RB Salzburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

ich bin inzwischen auch kritisch dem trainer gegenüber aber wer soll es richten? wir haben ein problem in der führung, sowohl im präsidium als auf der bank. wo ist das problem größer?

Meiner Meinung nach ist das grösste Problem auf der Bank. Für mich hat Grabherr keine Persönlichkeit und fehlende fachliche Kompetenz.

Absteigen ist ein no Go, darum muss gehandelt werden. Es gibt bestimmt Plattformen wo sich Trainer anbieten die Erfahrung mit Abstiegskampf haben. 

Mir persönlich würde der ehemalige WAC Trainer gefallen, welcher kroatische Wurzeln hatte. Der Name ist mir entfallen....er spielte Angriffsfussball und das Schnabelholz wäre wieder eine Festung.

Auf dem Markt gibt es bestimmt Einige die entsprechen würden.

 Ich sehe es nicht als meine Aufgabe einen Trainer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach ist das grösste Problem auf der Bank. Für mich hat Grabherr keine Persönlichkeit und fehlende fachliche Kompetenz.

Absteigen ist ein no Go, darum muss gehandelt werden. Es gibt bestimmt Plattformen wo sich Trainer anbieten die Erfahrung mit Abstiegskampf haben. 

Mir persönlich würde der ehemalige WAC Trainer gefallen, welcher kroatische Wurzeln hatte. Der Name ist mir entfallen....er spielte Angriffsfussball und das Schnabelholz wäre wieder eine Festung.

Auf dem Markt gibt es bestimmt Einige die entsprechen würden.

 Ich sehe es nicht als meine Aufgabe einen Trainer zu suchen.

du meinst den ehemaligen fc lustenau trainer bjelica? 

den hätte ich sogar gerne! 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 14 Minuten:

du meinst den ehemaligen fc lustenau trainer bjelica? 

den hätte ich sogar gerne! 

Dankeschön, lieber Baron. Genau den meine ich.....

Bin mir sicher der würde unsere Truppe aufwirbeln und frischen Wind bringen.

Wir brauchen einen Motivator mit Konzept und kein möchte gern Rhetoriker der kein Konzept hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 16 Minuten:

Dankeschön, lieber Baron. Genau den meine ich.....

Bin mir sicher der würde unsere Truppe aufwirbeln und frischen Wind bringen.

Wir brauchen einen Motivator mit Konzept und kein möchte gern Rhetoriker der kein Konzept hat.

Der ist momentan Trainer von Dynamo Zagreb. Also keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Stimmen zum Spiel:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/cican-stankovic-es-war-ganz-klar-ein-arbeitssieg/

 

 

Zitat

Georg Zellhofer

…vor dem Spiel über die Gründe für die schlechte bisherige Saison: „Ich sage natürlich der Beginn war für uns sehr enttäuschend, vor allem, wenn du zuhause die direkten Duelle gegen die Mannschaften, wo wir denken, dass wir auf Augenhöhe sind, verlierst. Wir haben zuhause gegen Mattersburg, gegen Innsbruck, gegen St. Pölten und Wolfsberg verloren. Diese Heimniederlagen waren für uns Gift.“

…vor dem Spiel über 874.000€, die Altach in der letzten Saison für Agenturen und Spielervermittler budgetiert hat: „Es hat sich schon einiges getan und es betrifft natürlich die Transfers, die für Altach außerordentlich hoch waren, was Ngamaleu, Galvao und Dovedan betrifft. Es hat sich natürlich schon einiges getan und es sind viele Spieler verlängert worden. Wir als kleiner Verein haben nicht so die Möglichkeiten hier so die Spieler nach Altach zu bekommen um sie dann vielleicht so weiterzuverkaufen und das Ganze relativ einfach zu gestalten. Mit unseren Möglichkeiten müssen wir versuchen eben auch eine Win – Win – Situation für beide Parteien herzustellen. Das ist uns, denke ich, gelungen und wir brauchen uns für diese Transfers nicht schämen.“

Karlheinz Kopf (Präsident CASHPOINT SCR Altach):

…im Videobeitrag zur bisherigen Saison der Altacher: „Wenn ich mir den Auftritt gegen Sturm Graz vom letzten Sonntag anschaue, so geht das nicht. Dort wird der Hebel anzusetzen sein. Wir haben einen sehr jungen Trainer, dem wir ganz bewusst eine Chance gegeben haben und wo wir auch ein gewisses Risiko eingegangen sind.“

vor dem Spiel…im Videobeitrag darüber, wie es mit Werner Grabherr weitergeht: „Ich bin jetzt einmal gespannt auf die Reaktion des Trainers gegenüber der Mannschaft. Er hat alle Freiheiten hier das zu tun was notwendig ist. Wir werden dann sehen ob es wirkt. Ansonsten werden wir uns dann spätestens im Winter natürlich zusammensetzen und überlegen müssen wie es weitergeht. Aber, ein Schritt nach dem anderen.“

…im Videobeitrag über seinen geplanten Rücktritt als Altach – Präsident 2019: „Ich bin jetzt schon wieder zum zweiten Mal fast zehn Jahre an der Spitze unseres Vereines und ich habe einfach schon vor einem Jahr gespürt, dass es noch einmal einen Schritt im Verein braucht, organisatorisch und strukturell das eine oder andere zu verändern und dass es auch personell gut täte einfach wieder einmal neue Impulse zu setzen.“

…im Videobeitrag über Kritik der Fans an seiner Person: „Da machen es sich manche in Fankreisen einfach auch ein bisschen zu einfach. Das Führen eines Vereines mit einem Budget von über sieben Millionen Euro, ausgehend von einem kleinen Ort mit einem Einzugsgebiet das auch nicht groß ist, ist keine Kleinigkeit für uns alle im Verein. Da geht man Risiko und muss ständig Entscheidungen treffen. Das haben diese Herrschaften ja alle nicht zu tun.“

…im Videobeitrag über einen möglichen Abstieg der Altacher aus der Bundesliga: „Das wäre einfach in der Entwicklung, die wir in Richtung ständiger weiterer Professionalisierung und Verbesserung geplant hätten und noch bundesligatauglicher zu werden, ein Rückschlag, der dich um Jahre zurückwirft. Das darf nicht passieren.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Wieso?

ein beispiel was mich stört wäre das zum beispiel. grabherr hat schon die ganze zeit alle freiheiten und es nützt einfach nix ...

"Ich bin jetzt einmal gespannt auf die Reaktion des Trainers gegenüber der Mannschaft. Er hat alle Freiheiten hier das zu tun was notwendig ist. Wir werden dann sehen ob es wirkt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:03 :

Und ab der Auswechslung von Gatt vorne kpl. Game over. Für mich ist Grabherr ein Phänomen, es ist nie ein Plan erkennbar. 

Richtig, seine Auswechslungen sind sowas von kurios, dass sich nicht nur der "Laie" wundert ....

flucky schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:50 :

Nein, das zählt gar nichts. Wir brauchen Punkte. Wenn Sbg nur ein bisschen angezogen hätte und nicht nur das allernötigste gemacht hätte, wäre der Unterschied deutlicher gewesen. Aber das musste RB gar nicht. Darum habe ich mir auch nichts erwartet. Man kann sich jetzt ein bisschen gut fühlen, doch für die Tabelle bringt das nichts. Vor allem wenn man dann wieder nur verliert.

Was erwartest du dir jetzt? Dass man plötzlich wieder so weiter spielt? Wir hatten schon einige Spiele, in denen wir nicht schlecht gespielt haben. Eine Woche später kam dann wieder die Ernüchterung. Warum spielt man denn nicht so gegen Gegner, gegen die man auch gewinnen könnte?

Dieses Wir-haben-eh-gut-gespielt-Gelaber geht mir auf die Nerven. Würde man konstant gute Leistungen zeigen (wie es andere Vereine unserer Größenordnung machen), dann wäre man nicht ein Punkt vom Abstiegsplatz entfernt.

 

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen; was nützt halbwegs gut gespielt, wenn es wieder keine Punkte gab? Nichts, und nochmals nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.