SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

So 1. Hz halbwegs in Ordnung, die ersten 20 Minuten ganz schlecht, wenn auch Mattersburg da stark gespielt hat! Danach wieder bisal besser ins Spiel gekommen! Und halbwegs verdient das X geholt! Wenn auch glücklich!

Bakis und Toth können nächste Woche gerne pausieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb Gerade eben:

bravo, minimalziel erreicht! fand uns heute nicht schwach, aber natürlich mit luft nach oben! zumindest simma jetzt nach punkten 2-stellig!?! für die moral wichtig 

2 Tore auch gemacht! Über Winter die unglaublich Schwache Defensivleistung bei hohen Bällen abschaffen, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin seit langem wieder nach einem spiel positiv in die zukunft blickend! trotzdem würde ich im winter versuchen, die defensive auch mittels neuverpflichtungen zu stärken. vielleicht gehn doch noch was vor dem winter gegen salzburg und sturm! haben wir salzburg nach deren el-spiel?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 32 Minuten:

bin seit langem wieder nach einem spiel positiv in die zukunft blickend! trotzdem würde ich im winter versuchen, die defensive auch mittels neuverpflichtungen zu stärken. vielleicht gehn doch noch was vor dem winter gegen salzburg und sturm! haben wir salzburg nach deren el-spiel?

 

Und wenn wir die sbg Spieler um zwei in der Früh blunzenfett von disko aufn Platz stellen gibt's da für uns (oder jemand anderen in ö) nix zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Und wenn wir die sbg Spieler um zwei in der Früh blunzenfett von disko aufn Platz stellen gibt's da für uns (oder jemand anderen in ö) nix zu holen

Naja wir sind immerhin die letzten die sie zu Hause geschlagen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Ist für mich auch ein glasklarer Elfer, die Attacke von Pusic geht nur gegen den Mann. Klar nimmt Hjulmand das dann dankend an.

Als Mattersburger würde ich sagen, dass es ein klarer Elfmeter ist, da Pusic dumm attackiert. Der einzige Grund ihn nicht zu geben wäre, weil Hjulmand ein wenig seltsam fliegt. ;)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.