Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Gast

Boe ungefährdet zum letzten Schießen. Ich tippe mal auf mindestens zwei Fehler.

Ok das war ziemlich sauber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lp-x schrieb vor 41 Minuten:

jetzt erst gelesen. Lindstroem beendet die Karriere :eek:

der ist erst 29.

Simon Fourcade ebenfalls :( sein Karriereverlauf war schon tragisch. im Endeffekt ist er an Martin zerbrochen.

habens am Freitag erzählt im ORF .... Lindström hat bis zur WM Staffel nur 1 Rennen bestritten und das war das allererste und da war er außerhalb der Punkte danach wurde er krank und nimmer richtig fit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

habens am Freitag erzählt im ORF .... Lindström hat bis zur WM Staffel nur 1 Rennen bestritten und das war das allererste und da war er außerhalb der Punkte danach wurde er krank und nimmer richtig fit !!

Schon sehr verdächtig wie oft Biathleten während der Saison krank werden, kenn ich von keinem anderen Sport so. Liegt aber vielleicht auch am dichten Terminkalender...

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Schon sehr verdächtig wie oft Biathleten während der Saison krank werden, kenn ich von keinem anderen Sport so. Liegt aber vielleicht auch am dichten Terminkalender...

Langläufer und NoKos genauso.

Aber das sind halt auch die einzigen Sportarten, bei denen man bei ständig draußen ist und unter einer hohen Belastung stundenlang bei Temperaturen unter 0°C trainiert.

Das hast bei Ski Alpin oder Rodeln nicht. Beim Rodeln ist die Belastung viel geringer, bei Ski Alpin fahren sie bei einem Trainingstag zw. 5-10 Läufen zw. 30& 60sec. Zwischendurch sitzen sie wieder am Lift - geschwitzt wird da nicht. 

Und alle anderen Ausdauersportarten bestreiten ihre WK im "Sommer" - und während der grausigsten Zeit flüchtet man zum trainieren in den Süden. 

 

Ich denke das macht schon sehr viel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.