ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Djokovic wie wenn er nach Hause wollte 

 

Zum ende hin ja.. 

Aber ansonsten war federer schon mehr als nur "bissl druck machen". Insgesamt stark u beeindruckend unterwegs. Da war einfach nix zu holen für djokovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 33 Minuten:

Das Publikum taugt mir heute irgendwie nicht. 

Bei Thiem - Federer sind sie mehr auf Federers Seite gestanden und bei Thiem - Djokovic auf Thiems, aber da ist es immer gesittet abgelaufen. Heute brüllen sie ständig hinein, während Djokovic schon längst den Aufschlag vorbereitet.

Ich finde das auch nicht gut, aber genau das hat sich Djokovic leider bei vielen über Jahre erarbeitet. Es kommt nicht von ungefähr, dass Djokovic niemals den Status eines Federer oder Nadal erreichen wird, auch wenn er noch so viel gewinnt in seiner Karriere. Das merkst du als Sportler natürlich auch und es ist bestimmt alles andere als toll.

Federer heute mit einer irren Vorstellung und für mich jetzt auch Top-Favorit auf den Titel. Fedal im HF würden wohl viele gerne sehen, wobei aktuell wahrscheinlich jeder andere der 2. Gruppe mehr Chancen gegen ihn hätte.

Rafas Nr. 1-Position am Ende des Jahres ist natürlich auch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Rafas Nr. 1-Position am Ende des Jahres ist natürlich auch :love:

älteste #1 am Jahresende ever. 

Federer, Djokovic & Nadal jetzt jeweils 5x die #1 am Jahresende. Murray hat die Serie 1x unterbrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin kein Wettanbieter, aber dass Federer gegen Djokovic eine so viel niedrigere Quote als Thiem hat, wundert mich schon ein wenig.

Also gestern war bei einem Wettanbieter zumindest die Quote auf Federer so hoch wie auf Berretini. :D Hab leider nur Zweiteren mitgenommen. #schebled

Heikki schrieb vor einer Stunde:

16/19 First Serves
4/4 Second Serves

Fed on Fire

Und einmal hat er dem Schiri mitgeteilt, das erste Service nicht zu nehmen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Also gestern war bei einem Wettanbieter zumindest die Quote auf Federer so hoch wie auf Berretini. :D Hab leider nur Zweiteren mitgenommen. #schebled

Versager :davinci:

Thiem hatte eine 5er Quote. Aber gut Federer hat ja gewonnen, also doch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor einer Stunde:

älteste #1 am Jahresende ever. 

Federer, Djokovic & Nadal jetzt jeweils 5x die #1 am Jahresende. Murray hat die Serie 1x unterbrochen. 

Sampras immer noch vorne mit 6x :betrunken:

Bin gespannt, wie lange sich Rafa vorne halten kann, aber Djokovic hat bis auf die AO nicht sonderlich gut performt (vor allem bei den 1000er-Turnieren in Indian Wells, Miami und Monte Carlo). Da kann er schon einiges an Boden gut machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wichtig wäre für Thiem, damit er nicht zwingend das Turnier gewinnen muss, eine Medvedev-Niederlage. Dann wäre er bei einem Sieg im Semifinale #4 wieder und hätte die Setzung für die AO wohl fix in der Tasche, oder? Nachdem Medvedev auch weniger Punkte bis zu den FO zu verteidigen hat muss Thiem unbedingt schauen da gleich einmal Vollgas zu geben zu Saisonanfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 34 Minuten:

Wichtig wäre für Thiem, damit er nicht zwingend das Turnier gewinnen muss, eine Medvedev-Niederlage. Dann wäre er bei einem Sieg im Semifinale #4 wieder und hätte die Setzung für die AO wohl fix in der Tasche, oder? Nachdem Medvedev auch weniger Punkte bis zu den FO zu verteidigen hat muss Thiem unbedingt schauen da gleich einmal Vollgas zu geben zu Saisonanfang. 

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Eigentlich kann Medvedev heute gewinnen, ausscheiden oder im HF verlieren und Thiem würde ihn mit einem Finaleinzug (knapp) überholen. Sieg im HF bringt 400 Pkt. Lustig wäre aber, wenn Med und Thiem ins Finale kämen, Thiem gewinnt, dann hätte er ihn mit den 500 Pkt dafür auch überholt :clap:

Jetzt weiß ich nicht genau, welche Turniere vor den AO relevant sind? Glaub Brisbane und Sydney aber das schau ich noch nach. 

Ja, aber grad bei den AO hätte Thiem quasi nichts zu verteidigen (45 Pkt, 2. Runde out). Wenn er da weit kommt, dann wäre es schon mal sehr fein!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Eigentlich kann Medvedev heute gewinnen, ausscheiden oder im HF verlieren und Thiem würde ihn mit einem Finaleinzug (knapp) überholen. Sieg im HF bringt 400 Pkt. Lustig wäre aber, wenn Med und Thiem ins Finale kämen, Thiem gewinnt, dann hätte er ihn mit den 500 Pkt dafür auch überholt :clap:

Jetzt weiß ich nicht genau, welche Turniere vor den AO relevant sind? Glaub Brisbane und Sydney aber das schau ich noch nach. 

Ja, aber grad bei den AO hätte Thiem nichts zu verteidigen. Wenn er da weit kommt, dann wäre es schon mal sehr fein!

Thiem liegt über 200 Punkte hinter Medvedev. Gewinnt dieser heute ist er mehr als 400 Punkte vor Thiem. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 2 Minuten:

Thiem liegt über 200 Punkte hinter Medvedev. Gewinnt dieser heute ist er mehr als 400 Punkte vor Thiem. ;) 

Aja stimmt! Hab falsch geschaut. :facepalm:

Naja, dann soll halt das Ketterl gewinnen, wenn es sein muss und Thiem paniert ihn dann :clap:

Mir wäre ja lieber Med gewinnt und Nadal auch. Dann wären die Semis: Nadal - Federer, Thiem - Tsitsipas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wäre für Thiem, damit er nicht zwingend das Turnier gewinnen muss, eine Medvedev-Niederlage. Dann wäre er bei einem Sieg im Semifinale #4 wieder und hätte die Setzung für die AO wohl fix in der Tasche, oder? Nachdem Medvedev auch weniger Punkte bis zu den FO zu verteidigen hat muss Thiem unbedingt schauen da gleich einmal Vollgas zu geben zu Saisonanfang. 

ATP Cup bringt bis zu 750 Punkte. Der könnte da noch reinpfuschen, sollte Thiem Medvedev überholen. Umgekehrt glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.