ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho

Dafür hätt sich Thiem nicht umziehen brauchen. 

So, wie PCB da vom ersten Ball weg draufgestanden ist, hätte er besser gleich daheim bleiben sollen, da ging ja völlig offensichtlich gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Jetzt weiß man auch warum das so leicht ging. Schade für Busta, und auch für Thiem.

Ein paar feste Idioten, die da einen Spieler auspfeiffen der w.o. geben muss.

Ich denke da geht es nicht um den Spieler. Die Leute zahlen viel Eintritt und dann ist es gleich aus. Die restlichen Spiele interessiert ja niemanden so wirklich. Thiem füllt die Halle. 

Ähnlich wie ein Boxkampf der nach 30 Sekunden zu Ende ist. Auch wenn mein Boxer gewinnt, ich würde unzufrieden nach Hause fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke da geht es nicht um den Spieler. Die Leute zahlen viel Eintritt und dann ist es gleich aus. Die restlichen Spiele interessiert ja niemanden so wirklich. Thiem füllt die Halle. 

Ähnlich wie ein Boxkampf der nach 30 Sekunden zu Ende ist. Auch wenn mein Boxer gewinnt, ich würde unzufrieden nach Hause fahren. 

tja, deppate menschen halt, die für ihr eigenes verhalten einen schuldigen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Thiem würde ich den Wiensieg natürlich vergönnen, aber Diego wäre mir fast noch lieber. Den find ich einfach 1a, weil der trotz Größenhandicaps einfach nur geil spielt.

Warum gehen alle immer davon aus dass die Größe ein Handicap ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ernst zu bleiben. Natürlich hat man als kleiner Spieler auch Vorteile. Beinarbeit, Bälle oft in einer angenehmen Höhe, usw. 

Wenn groß sein so ein enormer Vorteil wäre, dann wären nicht Nadal, Federer und Djokovic die erfolgreichsten Spieler aller Zeiten sondern Isner, Karlovic, Opelka und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten:

Warum gehen alle immer davon aus dass die Größe ein Handicap ist? 

Aufschlag, Netz, Reichweite. 3 Gründe warum man mit 1,70 keine Chance hat ganz nach vorn zu kommen. Schwartzman wird ein Rochus 2.0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 8 Stunden:

Aufschlag, Netz, Reichweite. 3 Gründe warum man mit 1,70 keine Chance hat ganz nach vorn zu kommen. Schwartzman wird ein Rochus 2.0. 

 

Heikki schrieb vor 8 Stunden:

Es gab mal eine Auswertung, ich glaub die erfolgreichsten Spieler sind statistisch alle so bei 184-189 cm herum

Natürlich gibts Ausreißer nach oben und unten

170cm ist einfach zu klein. Denke auch, dass so zwischen 185 und 195 wohl am besten passt. Ab 2m ist man dann der Peter Crouch des Tennis und sieht schon wieder ungrazil aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.