ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Raonic zeigt eh schon einige Male, dass er am Netz nicht der Beste ist, Thiem müsste mehr die Chance bekommen, den Aufschlag zh retournieren

Dann soll er beim Return nicht so weit hinter stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
moerli schrieb Gerade eben:

Dann soll er beim Return nicht so weit hinter stehen 

man hat ja vorhin gesehen, wie hoch der 2. Aufschlag vin Raonic abspringt - den früh zu nehmen ist schon ser riskant

hoffe er bleibtbbei eigenem Aufschlag konstant und hat dann Glück im Tie Break

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.