froschwriter Leistungsträger Geschrieben 25. November 2018 Knasmüllner krank?Babyalarm? Oder Baby schon da? Knasi ausfall Er wird Vater Na bitte, Antwort schneller als die Frage :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Da unser Zug in pöchlarn aufgrund stellwerkschaden auf unbestimmte Zeit steht bitte mit dem 1:0 warten. Hoffe ihr schafft es rechtzeitig ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. November 2018 Die Ausgangslage für uns ist jetzt relativ einfach! Bei Niederlage oder X können wir bei den Ergebnissen in dieser Runde fix mit dem unteren Play-off planen. Ein 3er muss her! Es wäre mal wieder angerichtet für einen glorreichen Auftritt der Grün-Weißen! ?? Die Hoffnung stirbt zu letzt! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Hoffe ihr schafft es rechtzeitig ins Stadion Das kann ich schon mal ausschliessen. Ich denke wir schaffen es zu diesem Spiel gar nicht mehr. Einmal Salzburg-wien-Salzburg für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2018 froschwriter schrieb vor 9 Minuten: Babyalarm? Oder Baby schon da? Na bitte, Antwort schneller als die Frage :-) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Auf gehts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. November 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das kann ich schon mal ausschliessen. Ich denke wir schaffen es zu diesem Spiel gar nicht mehr. Einmal Salzburg-wien-Salzburg für nix. Vielleicht eh gscheida die Niederlage nicht im Stadion zu sehen Nein, ernsthaft: Völlig beschissen...Scheiss ÖBB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2018 Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Die Ausgangslage für uns ist jetzt relativ einfach! Bei Niederlage oder X können wir bei den Ergebnissen in dieser Runde fix mit dem unteren Play-off planen. Ein 3er muss her! Es wäre mal wieder angerichtet für einen glorreichen Auftritt der Grün-Weißen! ?? Die Hoffnung stirbt zu letzt! ? Kein kribbeln oder jucken in der Hose. Emotion ist irgendwie pfutsch, nicht gut! Tipp: max. X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 Das kann ich schon mal ausschliessen. Ich denke wir schaffen es zu diesem Spiel gar nicht mehr. Einmal Salzburg-wien-Salzburg für nix.Ich steh in St. Pölten und momentan würd der Zug kurz vor Anpfiff wegfahren Dann halt ab nach Hause und Stream suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht eh gscheida die Niederlage nicht im Stadion zu sehen Nein, ernsthaft: Völlig beschissen...Scheiss ÖBB Sky Go gerade aktiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 Mal schauen wie lang ich heute schaue... glaub es wird wieder eine Niederlage und das wars dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2018 Elwood schrieb vor 32 Minuten: Alar am flügel, als 10er oder gar im 4-4-2 ? fragen über fragen. Wo is da Livefredl es Bauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2018 revo schrieb Gerade eben: Wo is da Livefredl es Bauern? Mach einen auf Du Städter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Mach einen auf Du Städter! Ok, da geht's weiter: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts