hariASK ASKlation Geschrieben 24. November 2018 Morgen so ein Spiel wo von 3:0 bis 0:3 alles passieren kann. Schwer da eine Prognose abzugeben. Ich denke mit einem X kann eigentlich jeder gut leben, damit gehe ich mal davon aus. Aber ja es wird zeit dass unsere Unserie in Hütteldorf mal reißt. Stimmung und Atmosphäre wird sicher wieder gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2018 6 grad und vermutlich regen. Gibt sicher bessere Bedingungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. November 2018 harryASK schrieb vor 2 Minuten: Morgen so ein Spiel wo von 3:0 bis 0:3 alles passieren kann. Schwer da eine Prognose abzugeben. Ich denke mit einem X kann eigentlich jeder gut leben, damit gehe ich mal davon aus. Aber ja es wird zeit dass unsere Unserie in Hütteldorf mal reißt. Stimmung und Atmosphäre wird sicher wieder gut. Ja, vielleicht jeder LASK Fan. Bei Rapid sicher nicht - da gibt es ein gellendes Pfeifkonzert. Rapid muss gewinnen, wenn man den Anschluss nicht noch weiter verlieren will. Wird aber eine alles andere als leichte Aufgabe. SmokinAces schrieb Gerade eben: 6 grad und vermutlich regen. Gibt sicher bessere Bedingungen. Also für Ende November finde ich das fast ideal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2018 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also für Ende November finde ich das fast ideal. So gesehen natürlich. Zum zuschauen ned so prickelnd, zum Spielen vermutlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. November 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ja, vielleicht jeder LASK Fan. Bei Rapid sicher nicht - da gibt es ein gellendes Pfeifkonzert. Rapid muss gewinnen, wenn man den Anschluss nicht noch weiter verlieren will. Wird aber eine alles andere als leichte Aufgabe. Also für Ende November finde ich das fast ideal. Wenn die Leistung in Ordnung ist wird es kein Pfeifkonzert geben. Nüchtern betrachtet wär ein X trotzdem ein ziemlicher Dämpfer. Wetter perfekt - traditionell beste Rapid-Bedingungen. Ahja - die Tradition ... Nachdem Didi meinte, dass man sich speziell auf den LASK vorbereitet hat, bin ich auf die taktische Ausrichtung gespannt. In den letzten Jahren waren solche Ankündigungen ja meist heiße Luft für more of the same. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 SmokinAces schrieb vor 19 Minuten: 6 grad und vermutlich regen. Gibt sicher bessere Bedingungen. Mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. November 2018 AC58 schrieb vor 23 Minuten: Wenn die Leistung in Ordnung ist wird es kein Pfeifkonzert geben. Nüchtern betrachtet wär ein X trotzdem ein ziemlicher Dämpfer. Puh...ich glaube das irgendwie nicht. Gerade weil es ein Dämpfer ist, denke ich, dass die wenigsten eine "gute Leistung" in der direkten "Spielkritik" nach dem Schlusspfiff berücksichtigen würden. Mir würde es jedenfalls sehr schwer fallen ein Unentschieden zu beklatschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2018 1 Punkt hilft uns nunmal gar nichts, leider. Hoffe wir holen den Sieg, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 SmokinAces schrieb vor einer Stunde: Zum zuschauen ned so prickelnd Das ist es weder bei Sonnenschein, bewölktem Himmel oder Schneefall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2018 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Mimimi a) geh ned mit meine schmeh gassi b) du schaust ja zuhause zu. -grünweiß- schrieb vor 12 Minuten: Das ist es weder bei Sonnenschein, bewölktem Himmel oder Schneefall. Schach matt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2018 LASK08 schrieb am 23.11.2018 um 10:51 : Wie wird es vom Besuch her werden? +/- 15.000? Sicher +15.000 Wahrscheinlich so um die 20.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Stunde: 6 grad und vermutlich regen. Gibt sicher bessere Bedingungen. Scheiss dich ned an. Wir sind motiviert PeFe schrieb vor 1 Minute: Sicher +15.000 Wahrscheinlich so um die 20.000 Laut PK gestern waren über 17k Tickets weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Stunde: 6 grad und vermutlich regen. Gibt sicher bessere Bedingungen. Aber ned im November 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 Goiginger,Ullmann und Michorl,die würde ich auch gerne in Grün/Weiss sehen. Rapid 1:2 LASK. Fixer Platz im unteren Play Off für Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2018 Sieg oder Niederlage, dazwischen gibt es heute meiner Meinung nach nichts. Fix ist hingegen: Alle ins Stadion. Gemma. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts