Werder News


Recommended Posts

  heute, 16:39 Uhr
Pavlenka unterschreibt in Bremen
 
Pavlenka

Jiri Pavlenka (25) ist endgültig Bremer: Der 1,96 Meter große tschechische Nationaltorhüter, über dessen bevorstehenden Transfer Werder bereits vor drei Tagen informiert hatte, hat nun den Medizincheck absolviert unter einen Vertrag an der Weser unterschrieben. Pavlenka, der Felix Wiedwald als Bremer Nummer 1 ablöst, kommt von Slavia Prag und kostet drei Millionen Euro. Laut Pavlenkas Berater-Agentur unterzeichnete der Keeper einen Dreijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

"Es war mir immer eine große Ehre, das Trikot des SV Werder Bremen zu tragen. Der Verein, die Stadt und die Fans werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich hätte gerne noch weiter für Werder gespielt, aber ich akzeptiere die Entscheidung des Vereins", sagte Claudio Pizarro. Pizarro trug insgesamt dreimal (1999 bis 2001; 2008 bis 2012 sowie seit 2015) das Werder-Trikot und erzielte in 206 Bundesligapartien 104 Tore für die Hanseaten.

Damit schoss sich Pizarro in die Herzen der Werder-Fans. Seine 104 Tore bedeuten nicht nur Vereinsrekord, sondern mit insgesamt 191 Toren in 430 Partien ist er der beste ausländische Torschütze in der Bundesliga-Geschichte. Auch im DFB-Pokal traf kein ausländischer Stürmer öfter als der 38-Jährige (30 Tore). Mit Werder gewann er im Jahr 2009 den DFB-Pokal.

"Claudio ist eine Legende und völlig zurecht erhält er bei uns den bestmöglichen Abschied, den ein Spieler bei Werder Bremer erhalten kann - sein eigenes Abschiedsspiel. Diese Ehre wurde bislang nur wenigen Werderanern zu teil. Nach seinem Karriereende werden wir dazu alle Details mit ihm besprechen", kündigte Baumann an.

Pizza :(

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700812/artikel_claudio-pizarro-muss-werder-bremen-verlassen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen: Am Montag könnte der Transfer bekanntgegeben werden

Werder: Kauf von Zhang so gut wie perfekt

Yuning Zhang stürmt ab sofort für Werder Bremen.
Yuning Zhang stürmt ab sofort für Werder Bremen.
© imago

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700835/artikel_werder_kauf-von-zhang-so-gut-wie-perfekt.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb am 4.7.2017 um 07:04 :

Trapzon will doch jeden Sommer Spieler aus halb Europa verpflichten - kann mir nicht vorstellen, dass sich Zladdi auf so was einlässt.

jo, hat sich wohl erledigt:

Zitat

Die türkische Abordnung um Klubpräsident Muharrem Usta und die in Nürnberg ansässige Agentur "Altissportconsulting" habe sich "für Getränke und Kaffee bedankt", merkt Baumann launig an, sich danach freundlich verabschiedet. Nach kicker-Informationen scheiterte ein (sofortiger) Junuzovic-Wechsel vor allem an den Finanzen: Demnach bot Trabzonspor eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro, die Hanseaten verlangten derweil knapp das Doppelte.

Und: Auch zwischen Junuzovic selbst und dem türkischen Klub bestand in Sachen Gehaltsvorstellungen keine Einigkeit - obwohl Trabzonspor mehr als zwei Millionen Euro netto geboten haben soll. Ein klares Indiz dafür, dass es den Österreicher letztlich nicht sonderlich ans Schwarze Meer drängt, er nur bei einem sprichwörtlich "unmoralischen Angebot" schwach geworden wäre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701049/artikel_junuzovic-bleibt-bremer-doch-der-poker-geht-weiter.html

trotzdem interessant dass er schon für  7 Mio zu haben wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

jo, hat sich wohl erledigt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701049/artikel_junuzovic-bleibt-bremer-doch-der-poker-geht-weiter.html

trotzdem interessant dass er schon für  7 Mio zu haben wäre

find ich auch - man kann zu Junuzovic geteilter Meinung sein, aber seine Scorerwerte (Vorlagenquote) in den letzten Saisonen kann sich echt sehen lassen - ich hätte die Türken gleich rausgeschmissen,  wenn sie mit 3,5 Mio daherkommen

Trabzon ist echt das Letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Beim Testspiel gegen Ajax gibt es seit der 70. Minute eine Spielunterbrechung. 
Abdelhak Nouri (Ajax) ist ohne Fremdeinwirkung umgefallen und liegt seit dem bewusstlos auf dem Spielfeld. Notarzt, die Vereinsärzte und einige Sanitäter, samt zwei Rettungsautos, behandeln ihn schon seit mehreren Minuten. Ein Sichtschutz wurde auch aufgebaut.
Ich hoffe das geht gut aus.
 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Minuten:

Beim Testspiel gegen Ajax gibt es seit der 70. Minute eine Spielunterbrechung. 
Abdelhak Nouri (Ajax) ist ohne Fremdeinwirkung umgefallen und liegt seit dem bewusstlos auf dem Spielfeld. Notarzt, die Vereinsärzte und einige Sanitäter, samt zwei Rettungsautos, behandeln ihn schon seit mehreren Minuten. Ein Sichtschutz wurde auch aufgebaut.
Ich hoffe das geht gut aus.
 

Da dürfte doch etwas ernsteres passiert sein, das Spiel wurde Abgebrochen!:confused:

Waren Eggestein und Kainz, die beiden Torschützen,  Einwechslungsspieler?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Waren Eggestein und Kainz, die beiden Torschützen,  Einwechslungsspieler?

Weiß ich nicht. Ich habe zufälligerweise erst kurz vor dem tragischen Zwischenfall hingeschalten.

Nouri wird jetzt mit dem Rettungshubschrauber in das nächste Krankenhaus gebracht. Alles Gute!
Das Spiel wurde verständlicherweise abgebrochen. 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich nicht. Ich habe zufälligerweise erst kurz vor dem tragischen Zwischenfall hingeschalten.

Nouri wird jetzt mit dem Rettungshubschrauber in das nächste Krankenhaus gebracht. Alles Gute!
Das Spiel wurde verständlicherweise abgebrochen. 

Habs grad gelesen, hoffentlich geht das gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Vom offziellen Ajax-Twitteraccount:
 

Zitat

UPDATE NOURI | Er was sprake van hartritmestoornissen. Hij is stabiel, heeft hartslag & wordt in slaap gehouden.

Übersetzt aus dem Niederländisch von Bing

 

UPDATE NOURI | Es war die Rede von Herzrhythmusstörungen. Er ist stabil, hat Herzfrequenz & schläft.

Sky berichtet von Wiederbelebungsmaßnahmen und momentaner künstlicher Beatmung. 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 25 Minuten:

Vom offziellen Ajax-Twitteraccount:
 

Sky berichtet von Wiederbelebungsmaßnahmen und momentaner künstlicher Beatmung. 

Verandwortliche von Werder vermelden folgendes.

Nach ersten Klubangaben erlitt Nouri eine Herzattacke. Er musste reanimiert und künstlich beatmet werden. Sein Zustand sei kritisch, der Ajax-Twitter-Account vermeldet derweil, dass sein Zustand stabil sei.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/701258/artikel_sorge-um-ajax-spieler-ueberschattet-werder-test.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.