RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ist taxi jetzt nichts wert ? Das war pures Glück, dass das so gelaufen ist. Hätte die Pöltner das Potenzial richtig eingeschätzt, wäre das teuer oder gar nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 National waren wir ungeschlagen bis Dejan ausgefallen ist. Ich denke er ist ein unglaublich wichtiger Spieler für uns im Spielaufbau und allgemein. Mich wundert, dass sein Thread (immerhin unser Kapitän) so weit nach unten verschwindet. Nach seinem Ausfall haben wir national 3 Niederlagen, 1 X gegen die schwächste Austria seit Jahren und einen Sieg gegen Hartberg stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 Kapitän Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen" | kurier.at Verzicht auf den Weihnachtsurlaub, um für den Ligastart top fit zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 Granada schrieb vor einer Stunde: Kapitän Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen" | kurier.at Verzicht auf den Weihnachtsurlaub, um für den Ligastart top fit zu sein. Jetzt noch Taxi an den Mann bringen und seinen Bruder verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 hooluna schrieb vor 13 Minuten: Jetzt noch Taxi an den Mann bringen und seinen Bruder verpflichten. und wer ist dann unsere laufmaschine im sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2020 Granada schrieb vor 1 Stunde: Kapitän Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen" | kurier.at Verzicht auf den Weihnachtsurlaub, um für den Ligastart top fit zu sein. Ist bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge: einerseits extrem wichtig, dass er wieder fit ist und spielt, andererseits schaut das dann wohl nach Abgang im Sommer aus, für den es keine Ablöse gibt. Das wäre dann der zweite Kapitän hintereinander. Würde mich echt freuen, wenn wir im Winter seinen Bruder holen: a) macht uns der stärker und b) vielleicht für Dejan ein Anreiz zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Dezember 2020 Das der nächste Kapitän ablösefrei den Verein verlassen wird, gefällt mir garnicht. Hier ist eine Kehrtwende mittlerweile auch immer unrealistischer. Sehr bitter.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) skyline schrieb vor 3 Minuten: andererseits schaut das dann wohl nach Abgang im Sommer aus, für den es keine Ablöse gibt. Das letzt Wort iist hier noch nicht einmal im Ansatz spruchreif.. Rapid wird alles tun um ihn zu verlängern, er ist 21, das Ausland würde für ihn zu früh kommen da bei seinem Ehrgeiz ein kleiner Pimperlverein mMn nicht in Frage kommen sollte. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) steveme schrieb vor 8 Minuten: Das letzt Wort iist hier noch nicht einmal im Ansatz spruchreif.. Eh, aber unsere finanzielle Situation wird wohl im Sommer nicht viel besser sein. Außerdem weiß man bei Dejan, dass es ihn ins Ausland zieht. Aber ja, es wird viel von unserer Performance im Frühjahr abhängen. Bzgl "Pimperlverein" wäre ich mir nicht so sicher: vor nicht mal einem Jahr kam noch die MLS in Frage, sportlich ein absoluter Abstieg. bearbeitet 22. Dezember 2020 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2020 steveme schrieb vor 13 Minuten: Das letzt Wort iist hier noch nicht einmal im Ansatz spruchreif.. Rapid wird alles tun um ihn zu verlängern, er ist 21, das Ausland würde für ihn zu früh kommen da bei seinem Ehrgeiz ein kleiner Pimperlverein mMn nicht in Frage kommen sollte. Wer ist 21? Ljube ist 23, da kann man ruhig den nächsten Schritt wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Wer ist 21? Ljube ist 23, da kann man ruhig den nächsten Schritt wagen. ja..hab mi verschrieben.. passt schon. Trotzdem ist es ein Thema, es kommt drauf an was man für ein Typ ist und was man von seiner Karriere will. Ich bin trotzdem der Meinung dass es ein Unterschied ist ob du mit 25, 26, als absoluter Führungsspieler wechselt, der vielleicht schon einige Jahre unter Beobachtung war und wo der Verein der ihn holt absolut davon überzeugt ist einen Führungsspieler zu holen oder ob man dich holt unter der Vorrausetzung..na gut, schau ma mal wie er sich tut, wo du dann einer unter vielen bist. Schwab ist eigentlich ein gutes Beispiel hier, ob er bei einem Wechsel mit 23 ein ähnliches Standing gleich von Beginn an gehabt hätte bei PAOK, eher nicht. Wenn Dejan jetzt noch einmal verlängert um 3 Jahre und dann nach einem oder zwei wechselt ist das für ihn sicher auch kein Fehler. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2020 skyline schrieb vor 22 Minuten: Würde mich echt freuen, wenn wir im Winter seinen Bruder holen: a) macht uns der stärker und b) vielleicht für Dejan ein Anreiz zu verlängern. Aber wieso sollte man Robert holen, wenn Dejan bleibt? Die Frage mein ich komplett Ernst, da haben wir doch überhaupt keinen Bedarf, mit Doppel-Dejan, Grahovac, Schuster und Ibra. Sollte D. Ljubicic gehen, wäre Robert für mich auch ein Wunschkandidat. Nennts mich verrückt, aber ich habe die Hoffnung, dass Dejan verlängert mit einer AK irgendwo bei 1 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: ja..hab mi verschrieben.. passt schon. Schwab ist eigentlich ein gutes Beispiel hier, ob er bei einem Wechsel mit 23 ein ähnliches Standing gleich von Beginn an gehabt hätte bei PAOK, eher nicht. Schwab ist eigentlich überhaupt kein gutes Beispiel hier, bei dem gings um den letzten großen Profivertrag der Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 sundaydriver schrieb Gerade eben: Schwab ist eigentlich überhaupt kein gutes Beispiel hier, bei dem gings um den letzten großen Profivertrag der Karriere. Wo ist da jetzt der Widerspruch? Den muss dir ja auch einmal wer anbieten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 Entweder verlängern oder verkaufen..wenn er nicht verlängern will und nicht wechseln will dann ist das eigentlich nicht Kapitänswürdig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts