XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: Genau das sage ich schon seit ca. 2 Jahren aber dafür wurde man damals stets gesteinigt. Du bist seit 2 Jahren auf keinem Spiel - zeig dich wieder mal dann wirst vielleicht ernst genommen. Die letzten 2 angekündigten Male hast ja feinstens ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Du bist seit 2 Jahren auf keinem Spiel - zeig dich wieder mal dann wirst vielleicht ernst genommen. Die letzten 2 angekündigten Male hast ja feinstens ausgelassen das letzte Mal war das letzte Spiel also nichts mit 2 Jahren Wir hätten am Vortag des Derbys eventuell nicht bis ~06:00 Uhr fortgehen sollen dann wären wir früher zum Spiel und eben auch noch zur Tanke gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: das letzte Mal war das letzte Spiel also nichts mit 2 Jahren Wir hätten am Vortag des Derbys eventuell nicht bis ~06:00 Uhr fortgehen sollen dann wären wir früher zum Spiel und eben auch noch zur Tanke gekommen. Gibt keinen Beweis dafür, außer der WA-Nachricht "wir kommen später". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: das letzte Mal war das letzte Spiel also nichts mit 2 Jahren Wir hätten am Vortag des Derbys eventuell nicht bis ~06:00 Uhr fortgehen sollen dann wären wir früher zum Spiel und eben auch noch zur Tanke gekommen. von hätti wari hat die Tanke nix! SUPPORT YOUR LOCAL TANKSTÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Gibt keinen Beweis dafür, außer der WA-Nachricht "wir kommen später". Dass ich verspätet dort war? Ja davon gibt es ein paar Fotos. bearbeitet 18. Januar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: von hätti wari hat die Tanke nix! SUPPORT YOUR LOCAL TANKSTÖ! Wohnt die Sektion Tankstelle mittlerweile ned eh schon dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Januar 2019 HMF schrieb vor 1 Minute: Wohnt die Sektion Tankstelle mittlerweile ned eh schon dort? Der Gott der Morgenröte anscheinend nicht. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis sein Status aberkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 36 Minuten: Und es ist logischer Weise zu kurz gegriffen, hier den polarisierenden Trainer vorzuschieben. Nein, dieser ist gerade symptomatisch für deinen Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Der Gott der Morgenröte anscheinend nicht. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis sein Status aberkannt wird. Ich würde mir auch nie anmaßen mich zu dieser elitären Gruppe zu zählen. Dafür bin ich erstens zu sehr #schlechterFan und zweitens kann ich beim Bierkonsum da nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mir auch nie anmaßen mich zu dieser elitären Gruppe zu zählen. Dafür bin ich erstens zu sehr #schlechterFan und zweitens kann ich beim Bierkonsum da nicht mithalten. man wird generell nicht anerkannt wenn man ein qualitativ hochwertigeres Bier trinkt. Aber so ist das Leben nunmal. Bei einem Schwechater spielen meine Geschmacksknospen nicht mit bearbeitet 18. Januar 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: man wird generell nicht anerkannt wenn man ein qualitativ hochwertigeres Bier trinkt. Aber so ist das Leben nunmal. Bei einem Schwechater spielen meine Geschmacksknospen nicht mit Schwechater Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: man wird generell nicht anerkannt wenn man ein qualitativ hochwertigeres Bier trinkt. Aber so ist das Leben nunmal. Bei einem Schwechater spielen meine Geschmacksknospen nicht mit Gemeinsam für qualitativ hochwertiges Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 18. Januar 2019 Spannende Unterhaltung, nur leider hier komplett fehl am Platz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Januar 2019 SodaZitrone schrieb vor 49 Minuten: Spannende Unterhaltung, nur leider hier komplett fehl am Platz. Warum? Säufst du dir unsere "Transferzeit" nicht auch schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 18. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Warum? Säufst du dir unsere "Transferzeit" nicht auch schön? Doch aber ich bin lieber ein anonymer Alkoholiker als ein Stadtbekannter Säufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts