mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2018 themanwho schrieb vor 29 Minuten: Mich gerade umgehört, die Sache mit dem eventuellen Geisterspiel ist eine totale Ente. Freue mich auf ein spannendes und stimmungsvolles Spiel heute. Ok gut, mal schauen ob man damit einige Zuseher verschreckt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2018 mike94 schrieb vor 25 Minuten: Ok gut, mal schauen ob man damit einige Zuseher verschreckt hat... Ich persönlich kenne niemanden, der Life Radio hört, und ansonsten hat niemand darüber berichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 9. November 2018 themanwho schrieb vor 6 Minuten: Ich persönlich kenne niemanden, der Life Radio hört, und ansonsten hat niemand darüber berichtet Ich... gezwungenermaßen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 So Jungs und Mädls....auf ne geile Auswärtsfahrt...freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2018 Lasst sie uns abhängen!!!!!!!! Forza BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 feine stimmung im auswärts-block - so soll es sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Jaaaa, Härtling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 sehr feiner kopfball!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 9. November 2018 Top Stimmung die ihr macht - man hört nur die bw linz fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) maaah Canillas, das wärs gewesen. Wir drücken komplett auf das 2:0. Die Rieder erstaunlich schwach. bearbeitet 9. November 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 und die nächste chance!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2018 Wir brauchen noch eins, wenn uns die zwei Gegentore nach der Pause nicht so wehtun sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 1.Hz. Top Spiel von unseren Blau Weißen. Stimmung, die beste im Herbst bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) und beinahe wäre es schon wieder nach der pause passiert - dank an helac bearbeitet 9. November 2018 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2018 so unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts