Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2018 Berisha ist leider kein Glückskind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2018 2. Hz bis jetzt schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2018 Dibon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2018 Gutes Spiel jetzt von beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2018 gute Partie ! Dibon bitte ......nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2018 Billie schrieb Gerade eben: Dibon erledigt. Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Nicht wieder dibon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Berisha ist leider kein Glückskind wobei es da schwierig war, eigentlich gabs da keine chance für berisha. glück wäre es gewesen weenn der ball irgendwie abgefälscht ins tor gegangen wäre. ich hoff dibon kann weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: Mit einem Tor könnte man die Tabellenführung übernehmen. Und wir hätten ernsthaft Chancen für den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. November 2018 bitte verletzungsfrei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2018 Dibon kann zumindest gehen. Gutes zeichen. Wird weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wobei es da schwierig war, eigentlich gabs da keine chance für berisha. glück wäre es gewesen weenn der ball irgendwie abgefälscht ins tor gegangen wäre. ich hoff dibon kann weiterspielen Ich meinte eh nicht nur in der Situation, sondern insgesamt. Aber macht eine ganz brave Partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2018 valery schrieb Gerade eben: Und wir hätten ernsthaft Chancen für den Aufstieg Mit der Tabellenführung hätten wir Chancen für den Aufstieg? Gewagte Prognose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2018 Der Karl Toko...kostet ma Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich meinte eh nicht nur in der Situation, sondern insgesamt. Aber macht eine ganz brave Partie heute. absolut, bin sehr zufrieden mit ihm heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts