joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 wie geil ist das .. in Wien jubeln sogar die Türken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Wie ich diesen Sieg gegen diese Rapid Truppe vergönnen, ich kanns euch gar nicht sagen, einfach Super, so verdient gegen diesen vermeintlichen "Großklub" . Oh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Platz 3 damit geholt fürs erste. Das ist genial. Ich rechne damit, dass mindest einer der vier "Großklubs" wenn nichit zwei im unteren Playoff landen. bearbeitet 11. November 2018 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 Und ich war ein bisschen gegen eine Liendl Verpflichtung, Michi Entschuldigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Ein Wolfsberger gegen zwei Rapidler im Duell ist trotzdem ein geiler Spruch. An die Stange, verflixt. von trukesitz oder Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2018 2 Spiele, 48 (!) Torschüsse. Muß man mal neidlos anerkennen, dass das ein Topwert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 2 Minuten: 2 Spiele, 48 (!) Torschüsse. Muß man mal neidlos anerkennen, dass das ein Topwert ist. danke unter PFEIFE war das der Gesamtwert der saison und das gegen Austria und Rapid. ich glaube das hätte nicht mal SBG bearbeitet 11. November 2018 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2018 Danke dass ihr wenigstens rapid auch hergewetzt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 geoale schrieb vor 13 Minuten: von trukesitz oder Konferenz? Konferenz? joe280 schrieb vor 10 Minuten: danke unter PFEIFE war das der Gesamtwert der saison und das gegen Austria und Rapid. ich glaube das hätte nicht mal SBG Wenn Orgill nur öfter treffen würde müsste er nicht im Lavanttal spielen oder besser gesagt in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Konferenz? Wenn Orgill nur öfter treffen würde müsste er nicht im Lavanttal spielen oder besser gesagt in Österreich. Wer war in der Konferenz Kommentator`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2018 geoale schrieb vor 2 Minuten: Wer war in der Konferenz Kommentator`? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. November 2018 Die Leistung die ihr mit euren doch geringen Mitteln zustande bringt, ist wirklich sehr beachtlich. Gratulation! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2018 Hupfi Super WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) olta obergeil. so lass ich meinen pessimismus vorm spiel gerne bestrafen. ein verrücktes spiel das sich bei der konstellation, bei dem wetter und dem verlauf auch 7000 zuseher verdient hätte! der wac 2 halbzeiten klar überlegen. wie der sk sturm klopfen wir als klar bessere mannschaft 2x aufs alu und dann dürfen wir uns beim blinden berisha bedanken, dass er diesen konter so versemmelt. rapid aus dem nichts mit dem 0:1 (komplettes scheisstor) und fast mit dem unverdienten 1:2 am ende hochverdient, wenn man so nachdenkt und es gehen auch die 2 alutreffer und der orgill kopfball rein, wirds ein eishockeyergebnis....gegen rapid! dennoch: strebinger ist schon ein starker goalie! bearbeitet 11. November 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. November 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/spaeter-liendl-doppelschlag-schockt-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts