Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mostbartl

WAC -Rapid Wien

79 posts in this topic

Recommended Posts

Nutzt man den Aufwind aus dem Auswärtssieg bei einer schwachen Austria und die Chance mit einem Sieg sich in den Top 4 festzusetzen?

Revanache für die Cup Tetschn?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Alles ist möglich aber bitte kämpfen.

ich würd denen ins Stammbuch schreiben: die Austria war sehr schwach und der Sieg muss richtig eingeordnet werden. (net das wieder auf lässig herumnuppeln) 

gegen rapid erste halbzeit mal zu null spielen. dann zuschlagen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

ich würd denen ins Stammbuch schreiben: die Austria war sehr schwach und der Sieg muss richtig eingeordnet werden. (net das wieder auf lässig herumnuppeln) 

gegen rapid erste halbzeit mal zu null spielen. dann zuschlagen! 

Ich würde mit der selben Aufstellung wie gegen die Austria beginnen, evtl. Gollner statt Rnic. Aber ich würde Gschweidl von Beginn an bringen und den Orgill dann in die 2.HZ reinschmeißen. Da kann er nochmal richtig für Dampf sorgen. Alles unter der Voraussetzung, das sein Kopf da schon mitspielt.

Edited by rambo3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonntag, 11.11.2018,  Lavanttal Arena Beginn 14Uhr 30

Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca

 Faschingsbeginn :=.

Rapid Wien, österreichischer Rekordmeister, letzter Meistertitel halt schon 10 Jahre her.

Aber, in der Mannschaft stehen vom potential meiner Ansicht z.T. sehr gute Fußballer.

Unser WAC wird einen guten Tag brauchen, die Betreuer allen voran Chris Ilzer wird die Mannschaft sicher gut vorbereiten.

Unlängst wurden wir zu Hause ja von Rapid " vorgeführt" , und das soll sich diesmal nicht wiederholen.

Alles ist möglich, würde ich meinen.

Als möglichen Vorteil erachte ich die zusätzlich EL Belastung.

Muss diese Partie unbedingt sehen, deshalb werde ich auch früher von der Alm runterfahren.

Und werde die Daumen drücken, dass die Punkte im Lavanttal bleiben.

Aktuelle Kaderstärke wird vor dem Spiel ersichtlich werden.

Revanche für die Cup Niederlage ist angesagt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Oje...Viehabtrieb :lol:

Sorry fürs OT ;)

Na, der Viehabtrieb war schon Mitte September.

Aber i werde bissl jagan und am Sonntag nach der Pirsch die Hütte einwintern, dann is a ruha da oben und i kann mich noch mehr dem TV Fußball widmen.:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb Gerade eben:

Sorry fürs OT ;)

Na, der Viehabtrieb war schon Mitte September.

Aber i werde bissl jagan und am Sonntag nach der Pirsch die Hütte einwintern, dann is a ruha da oben und i kann mich noch mehr dem TV Fußball widmen.:v:

Hüttenzauber ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir es schaffen, die 1.HZ bzw. die ersten 60 min ohne Gegentor zu überstehen, dann traue ich uns den Sieg zu. Wir sind konditionell schon verdammt gut drauf und Rapid hat heut das EL-Spiel.

Mein Tipp trotzdem: 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...