14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

1909
Juran schrieb Gerade eben:

Jo Danke, trotzdem ist das einfach Ballgespielt und kein Foul. 

Auch nach 3-4 mal noch einmal ansehen ist das keine rote Karte für mich. 

Wurscht ob Ball gespielt oder nicht. Wer mit 2 Haxn voraus so reinspringt, muss mit Rot rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Minute:

Jo Danke, trotzdem ist das einfach Ballgespielt und kein Foul. 

Auch nach 3-4 mal noch einmal ansehen ist das keine rote Karte für mich. 

Wurde eh grad erklärt auf Sky. Nur weils für dich keine Rote ist ist es laut Regeln schon eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 1 Minute:

Jo Danke, trotzdem ist das einfach Ballgespielt und kein Foul. 

Auch nach 3-4 mal noch einmal ansehen ist das keine rote Karte für mich. 

Vor 2-3 Jahren wars anscheinend auch keins

Jetzt wird gefährliches Spiel vor Ball gespielt gereiht war vorher umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich es keine Rote. er geht 

 

1. seitlich beim gegner rein

2. trifft er ihn net

3. nur den ball

gelb hätts a tan.

 

nervt mi halt das die spieler dann immer weinen am boden als hätte man ihnen drei mal mit nem Jagdgewehr ins Knie geballert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Dann kannst du jeden zweikampf abpfeiffen weil er eine potenzielle Gefährdung ist. 

Für mich ist das einfach nicht rot.

genau so isses.. jedes geile tackling wäre dann rot, weil zwischen ball spielen und schienbein durchflexen nur wenige zentimeter liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Warum werden wir von den Schiris so beschissen?

Naja gegen die werden wir nicht tendenziell benachteiligt, das ist dann halt die übliche Inkompetenz. Ändern wird sich in der ganzen Schiri-Debatte halt nichts, wenn man nicht einmal ein Zeichen setzt und wenigstens einen Schüttengruber ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.