GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Nenenenene. Nein. Bitte nicht. Ich mag ihn sehr. Aber bitte nicht. Viele Alternativen wirst ned finden Ende Feber sollte man Letsch eliminieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2019 GeeCee schrieb Gerade eben: Viele Alternativen wirst ned finden Ende Feber sollte man Letsch eliminieren Manfred Schmid kennst du? Peter Stöger kennst du?( ) Ersterer ist sicher nicht mal so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Manfred Schmid kennst du? Peter Stöger kennst du?( ) Ersterer ist sicher nicht mal so unrealistisch. Stimmt. Schmid wäre sogar absolut realistisch. Den hätte ich am liebsten schön geordnet nach Abschluss der Saison. Stöger halte ich für unrealistisch. Der kann jeder Zeit bei besseren Klubs andocken, sofern er will bearbeitet 15. Februar 2019 von GeeCee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Manfred Schmid kennst du? Peter Stöger kennst du?( ) Ersterer ist sicher nicht mal so unrealistisch. Du vergisst den AR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Du vergisst den AR. der AR sollt eigentlich schon zusammensitzen und krisenmeeting machen. worauf wartet man da noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) also die Jammerei teil ma uns fix, do gibs net viel Unterschiede ob grün oder violett bearbeitet 15. Februar 2019 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Du vergisst den AR. Kann sein. Sag auch nicht dass ich mich da sonderlich gut auskenne. Aber ich finde schon man sollte auf der Trainerposition reagieren. Und das so bald wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Du vergisst den AR. Der müsste schon seit Weihnachten einen Plan B - F haben... Sonst muss man (mittlerweile) Muhr auch hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Gegen den LASK: Trainer: Cem Sekerlioglu Pentz Klein Madl Borkovic Martschinko Jeggo Sax Sarkaria Prokop Monschein Edomwonyi Bank: Lucic, Igor, Cuevas, Demaku, Grünwald, Turgeman, Matic tosale schrieb vor 3 Minuten: Der müsste schon seit Weihnachten einen Plan B - F haben... Plan gibt es eh, aber es wird dann eh wieder E oder F.... FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: der AR sollt eigentlich schon zusammensitzen und krisenmeeting machen. worauf wartet man da noch? Do&Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Trainer: Cem Sekerlioglu Kompliment - jetzt zu Scherzen aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 elmod schrieb vor 5 Minuten: Mit Trainer kann es nur besser werden. Wurscht wer. Würde jemanden außerhalb des Trainerteams nehmen. tosale schrieb Gerade eben: Kompliment - jetzt zu Scherzen aufgelegt... Brauchst ja jemanden für nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar 2019 Haha, was glaubts ihr? Dass man nachdem man Letsch vor der Winterpause offensichtlich weiter das Vertrauen ausgesprochen hat, ihn nun nach der ersten Partie vor die Tür setzt? Na ich lass´ euch mal die Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 t.m. schrieb vor 1 Minute: Haha, was glaubts ihr? Dass man nachdem man Letsch vor der Winterpause offensichtlich weiter das Vertrauen ausgesprochen hat, ihn nun nach der ersten Partie vor die Tür setzt? Na ich lass´ euch mal die Hoffnung. eh nicht. so wie die schon bei seinem vorgänger wird erstmal abgewartet bis so richtig alles verkackt ist um dann die nächste panikaktion zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Brauchst ja jemanden für nächste Woche. Aber c. S..?? Der kann seit der Papa nicht mehr ist (RIP) nicht einmal beim Getränk bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: eh nicht. so wie die schon bei seinem vorgänger wird erstmal abgewartet bis so richtig alles verkackt ist um dann die nächste panikaktion zu setzen Das ist wohl die Option, Ja. Aber einen Wechsel jetzt gibts nicht, da kannst dir sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts