Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2009 Die Lieblingsfilme von Quentin Tarantino gibts hier. Lost in Translation - So toll wie in Lost in Translation wird Scarlett nie wieder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2009 Hab doch gewusst dass ich mit Tarantino was gemeinsam habe Danke Qentin, find den Film auch TOP!!! Für Shaun of the dead hab ich kein verständnis - so gut war der nicht Der Film ist nur mehr kultig! Ich muss heute noch lachen, wenn ich an die Szene denke, wo sie mit dem Gewehr Promi-Zombies abknallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) 1. Requiem for a Dream 2. The Boondock Saints 3. Die nackte Kanone 4. American History X 5. Dumm und Dümmer 6. Harold & Kumar Go to White Castle 7. Scarface 8. Fear and Loathing in Las Vegas 9. Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay 10.Blow bearbeitet 21. August 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2009 Tu mir schwer da eine Top-10 Liste zu erstellen, aber folgende Filme würden auf jeden Fall drinstehen: - The Big Lebowski - Snatch! Schweine und Diamanten - The Butterfly Effect Gute Chancen hätten: - diverse Jack Black Filme (z.B. Pick of Destiny, Abgedreht) - Into The Wild - Eurotrip (so herrlich sinnlos ) - Inglourious Basterds (hat mich bei dem einen Mal ansehn schon ziemlich positiv beeindruckt) - Das Streben nach Glück - Pulp Fiction - Das Leben des Brian (bzw. generell Monty Pyton Filme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Ich versuch's mal wieder, kann aber wie immer schwer eingrenzen. Ich will weder ganze Filmserien inkludieren noch 6 oder mehr Ränge für zwei Geschichten verbrauchen, drum gibt's für Back to the Future und Star Wars jeweils nur einen Stellvertreter. 25th Hour American History X Back to the Future Being John Malkovich From Dusk Till Dawn In Bruges Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl Schindlers List Sin City Star Wars V HM: Fight Club, The Usual Supects, Leon, Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street, The Silence of the Lambs, Se7en, Snatch, Saw, Italiensk for begyndere, ... bearbeitet 25. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2009 Ohne Reihenfolge: Fight Club Braindead Das Streben nach Glück Battle Royal Clockwork Orange 2 Supernasen Das Leben des Brian 11:14 Memento Blair Witch Project 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. August 2009 Der Film ist nur mehr kultig! Ich muss heute noch lachen, wenn ich an die Szene denke, wo sie mit dem Gewehr Promi-Zombies abknallen. Das ist aber das Re-make von Dawn of the Dead, und nicht Shaun of the Dead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 6. September 2009 Old Boy Requiem for a dream Pulp Fiction City of God M-Eine Stadt sucht einen Mörder Goodfellas Hinterholz 8 Trainspotting Alien No Country for old man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Dezember 2009 Boondock Saints Braveheart Equilibrium Fight Club Gladiator Highlander Kill Bill Leon Life of Brian Matrix Last of the Mohicans Pulp Fiction Sind 12 geworden, aber dabei sicher noch einige vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Dezember 2009 wüsst ich gar nicht, so ziemlich alle mafia filme zb. KENNT IRGENDJEMAND FOLGENDEN FILM? the baby's room? der ist echt gut, einer von wirklich wenigen filmen wo ich mir gedacht was geht? da gehört aber oldboy noch rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 5. Dezember 2009 auf die schnelle fallen mir ein: Bube Dame König Gras a clockwork orange eurotrip (gibt nix genialeres ) Crank police academy alles mit bud spencer/terence hill auf die schnelle fällt mir net mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2009 KENNT IRGENDJEMAND FOLGENDEN FILM? the baby's room? der ist echt gut, einer von wirklich wenigen filmen wo ich mir gedacht was geht? ich kenne den und habe ihn auch recht gut gefunden (war spannend und hatte auch seine lustigen momente) - vor allem wenn man bedenkt, dass er eine tv-produktion mit geringem budget ist. der regisseur ist aber auch kein unbekannter (vgl. el dia de la bestia, la comunidad, perdita durango, oxford murders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Dezember 2009 Kill Bill welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Dezember 2009 Kill Bill welcher? Den ersten, fand den zweiten dann etwas schwächer. Mir hätte da in Summe ein einziger Teil gereicht, Kill Bill II um die Hälfte kürzen und daraus einen 3 stündigen Kill Bill machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) welcher? Den ersten, fand den zweiten dann etwas schwächer. Mir hätte da in Summe ein einziger Teil gereicht, Kill Bill II um die Hälfte kürzen und daraus einen 3 stündigen Kill Bill machen. Kill Bill Vol.2 war ein Vorgeschmack was von Tarantino in Zukunft noch zu erwarten ist... naemlich gar nichts die Idee hatten andere auch schon: http://fanedit.org/40/ http://fanedit.org/603/ die edit-version kenne ich nicht, der zweite ist uneingeschraenkt empfehlbar links gerne per pm bearbeitet 9. Dezember 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts