Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Februar 2008 wärme diesen thread wieder auf, weil ich ihn ganz interessant finde. Meine Lieblingsfilme derzeit: 1.) Lord of war (mMn der beste Film, der je gemacht wurde) 2.) Bube Dame König Gras 3.) Soldat James Ryan 4.) Gegen jede Regel 5.) Blow 6.) Sehr verdächtig 7.) Der Schakal 8.) From dusk till dawn 9.) Walk the line 10.) Nur noch 60 Sekunden ...die Liste lässt sich natürlich unendlich fortführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 1. Matrix 2.Die passion christi 3.herr der ringe 4.constantine 5.der pate 6.300 7.letters from iwo jima 8.der soldat james ryan 9.der untergang 10.scarface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 Clockwork Orange Muttertag Football Factory This Is England American History X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Once upon in America ach so 10.... na dann dauerts bearbeitet 24. Februar 2008 von Mr. T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) 10 ohne Reihenfolge Oldboy Pulp Fiction The Shawshank Redemption Cidade de Deus (City of God) The Usual Suspects Memento Se7en American Beauty Reservoir Dogs Lord of War bearbeitet 24. Februar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2008 the usual suspects fight club raging bull blade runner aliens leon pulp fiction heat die hard the thing the good, the bad and the ugly brazil the godfather night of the living dead the maltese falcon taxi driver psycho assault on precinct 13 the silence of the lambs scarface videodrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Juli 2009 10 ohne Reihenfolge 2 haben wir immerhin gemeinsam ohne Reihenfolge: Leon the professional The good, the bad & the ugly Pulp fiction Kill Bill vol. 1 Crouching tiger, hidden dragon Blade Runner Star wars OT Lord of the rings 1 A clockwork orange Seven nur 10 auszuwählen ist schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) einer der besten meiner meinung nach: once upon a time in america. sergio leone, robert de niro, ennio morricone. die besten ihres fachs vereint. bearbeitet 29. Juli 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) The Big Lebowski Departed Scarface GoodFellas Die Hard 3 Indiana Jones 3 Matrix Fear and Loathing in Las Vegas Aliens Indien Wayne's World Sin City Gangs of New York 12 Monkeys Once upon a time in America .... Kann mich einfach nicht auf 10 einschränken, das sind mal einige meiner Lieblingsfilme, die mir grad' eingefallen sind.... Savin Private Ryan bearbeitet 29. Juli 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. August 2009 1. Fight Club 2. Der Pate II 3. Sieben 4. Der Pate 5. Das Leben ist schön 6. Kill Bill 7. Mission: Impossible II 8. American History X 9. Pulp Fiction 10.The Mexican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 ohne reihung und grosses überlegen american history x hitmen triple xxx hangover american pie stirb langsam the fast and the furios saw herr der ringe ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. August 2009 Update ohne bestimmte Reihenfolge. Blow The Weather Man Goodfellas Tokyo Drift Save The Last Dance (Oh ja, wirklich) American Beauty Pulp Fiction The Hills Have Eyes American History X Lord of War 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2009 1. Football Factory 2. Jackass Number 2 3. Der Diamantencop 4. Bad Boys 2 5. Fluch der Karibik 1,2 & 3 6. Spiel auf Bewährung 7. Die Maske 8. The Dark Knight 9. The Godfather 10. American Pie 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. August 2009 Die Lieblingsfilme von Quentin Tarantino gibts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. August 2009 Die Lieblingsfilme von Quentin Tarantino gibts hier. Hab doch gewusst dass ich mit Tarantino was gemeinsam habe Danke Qentin, find den Film auch TOP!!! Für Shaun of the dead hab ich kein verständnis - so gut war der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts