nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Kap der Angst... Dachte immer, davon gäb's nur 9 Teile Verwandelt bearbeitet 7. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. September 2006 Donnie DarkoFight Club The Last Boy Scout Pulp Fiction The Last Samurai Leon der Profi High Tension Requiem for a Dream Thursday Kill Bill1/2 Sich auf 10 Filme beschränken ist schwer, die Nr1 ist Donnie Darko... 1210722[/snapback] Fett markierte Filme: vollste Zustimmung Kursiv markiert = schon daheim aber noch nicht geschaut. Dafür Memento: sehr gut, aber noch ned ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. September 2006 Fett markierte Filme: vollste ZustimmungKursiv markiert = schon daheim aber noch nicht geschaut. Dafür Memento: sehr gut, aber noch ned ganz verstanden 1210888[/snapback] nochmal schauen Memento könnte bei mir auch reinpassen, aber ich dachte man soll sich auf 10 beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Oldboy The Boondock Saints Saw I Herr der Ringe Fight Club The Big Lebowski nimm einen Bud Spencer & Terence Hill Film High Fidelity Dodgeball Hitchhikers Guide to Galaxy bearbeitet 10. September 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) pulp fiction the transporter transporter - the mission star wars III - die rache der sith star wars V - das imperium schlägt zurück star wars VI - die rückkehr der jedi ritter spy game die letzte festung alle asterix filme (comic) halloween 1-8 bearbeitet 8. September 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. September 2006 Star Wars III - Die Rache der Sith Mission Impossible II -- M:I-2 Simpsons - Serie American Beauty Wanted American Dad - Serie Southpark - Serie Star Wars II Vanilla Sky Last Samurai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2006 Band of Brothers Film 1 bis 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. September 2006 Star Wars III - Die Rache der SithMission Impossible II -- M:I-2 Simpsons - Serie American Beauty Wanted American Dad - Serie Southpark - Serie Star Wars II Vanilla Sky Last Samurai 1211080[/snapback] Frage: Family Guy bzw die alten Star Wars Filme gefallen dir nicht? Teil3 war ganz gut, aber 2 fand ich übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. September 2006 big lebowski fight club football factory meine braut, meine schwiegereltern usw 1+2 good fellas es war einmal in amerika idioten the game scream das fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Band of Brothers Film 1 bis 10 1211199[/snapback] Weiß ja nicht ab man es als Film oder eher als Serie betiteln soll, aber BoB ist definitiv genial! Sollte man auch nur halbwegs auf Kriegsfilme stehen ist es fast schon ein Muss. btw weil ichs grad seh: Band of Brothers hat bei IMDB ein unglaubliches Rating von 9,6! bearbeitet 10. September 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2006 Star Wars III - Die Rache der SithMission Impossible II -- M:I-2 Simpsons - Serie American Beauty Wanted American Dad - Serie Southpark - Serie Star Wars II Vanilla Sky Last Samurai 1211080[/snapback] also der film war mMn einer der schlechtesten aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. September 2006 also der film war mMn einer der schlechtesten aller zeiten. 1215494[/snapback] Vanilla Sky, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2006 also der film war mMn einer der schlechtesten aller zeiten. 1215494[/snapback] geschmackssache eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 Der Blutige Pfad Gottes Reservoir Dogs Sieben Saw Haus der 1000 Leichen The devil rejects Fight Club From Dusk till Dawn Pulp Fiction Natural Born Killers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. September 2006 American Beauty alle filme mit edward norton Forrest Gump lynch filme himmel und huhn(genial wie die ganze scifi filme hochgenommen werden) Dr. Strangelove mehr fällt mir spontan nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts