orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Barac komplett irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Elwood schrieb Gerade eben: oida voda ... Wieviel hama für vetom bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Wenn Berisha a bisserl kicken könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 4. November 2018 Klare Gelbe für Sonni !! unnötiger brutaler Einstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2018 Ich glaube und hoffe, dass ein Berisha oder Barac den Sommer bei Rapid nicht erleben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Grbic fällt wie ein Baum um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2018 Wo sind die Berisha Verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Ich glaube und hoffe, dass ein Berisha oder Barac den Sommer bei Rapid nicht erleben werden. Erleben schon aber nicht in wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 Der Berisha is so eine Kua.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2018 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Ich glaube und hoffe, dass ein Berisha oder Barac den Sommer bei Rapid nicht erleben werden. Absolut. Man sollte versuchen die beiden in der Winterpause los zu werden. Irre was die Beiden aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Wo sind die Berisha Verteidiger? Er braucht halt Zuspiele wie in Glasgow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2018 Ich wiederhole mich: Unsere Stanglpässe sind ausbaufähig. Wenn die besser kommen würden, dann würde man es sich viel leichter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Altach steht sehr hoch zweites Tor bitte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Murgs Körpersprache gleicht der von Arnautovic, nur dass er nix zeigt um sie zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 4. November 2018 Toooooor !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts