TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Sehr gutes Spiel von uns - so aus der LSP zu kommen, mit diesem spielerischen Elan ist einfach Top. Geniales Interview von Diadie - der lebt für unseren Verein und ist vollkommen committed. Auch schön, dass Hannes aktuell in seiner Entwicklung wieder auf einem richtig guten Weg ist - die Vertragsverlängerung wird sicherlich kommen.

Flop für mich leider die Geschichte um unseren Loco Marin - verstehe nicht wieso er sich da immer selber ins Knie schießt. Das sollte jetzt langsam echt besser werden. Wenn Jasper wieder fit ist wird er ordentlich Druck bekommen - gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei all dem hate in letzter Zeit muss ich sagen, Ramalho hatte sehr schöne Aktionen dabei, das Stellungsspiel war wirklich top! Habs zwar erst ab der ca 55ten gesehen, aber da hat er alles richtig gemacht und zwei Mal spektakulär geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 13 Stunden:

Bei all dem hate in letzter Zeit muss ich sagen, Ramalho hatte sehr schöne Aktionen dabei, das Stellungsspiel war wirklich top! Habs zwar erst ab der ca 55ten gesehen, aber da hat er alles richtig gemacht und zwei Mal spektakulär geklärt.

Absolut! Hab ihn auch oft kritisiert in letzter Zeit, aber wenn er es schafft, mal 90min konzentriert zu bleiben, ist er zu Recht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Der Auswärtssektor war lustig. Ca. 95% der Anwesenden waren steirische Salzburgfans.

Wo scheinbar viele Salzburg zum ersten Mal live gesehen haben. Deshalb waren dann auch gar nicht so wenige da. Da ist  meistens weniger los bei so weiten Anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rainman80 schrieb am 26.11.2018 um 09:51 :

Einschätzung

 

Rainman80 schrieb am 26.11.2018 um 09:51 :

Einschätzung

Glaub auch nicht! Jedoch ist festzustellen, dass sich das Interesse an Ligaspielen ziemlich verflacht hat, momentan werden nur mehr die Spiele in der EL kommentiert!

Ich bin jedenfalls überrascht mit welcher Konsequenz an das Spiel herangegangen wurde.Spricht wieder einmal für das Trainerteam und  die Mannschaft! Wenn man bedenkt wie Rapid und Sturm dort aufgetreten sind, schon sehr beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Entstehung her würde ich das Tor von Wolf nehmen, rein vom "Tor" her gesehen, den Freistoß von Sax, wenngleich ich der Meinung bin, dass den ein halbwegs disponierter Torhüter ohne Troubles fängt. Aber gut, etliche Weitschusstore leben ja ohnehin von indisponierten Torhütern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.