Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2018 toby_collar schrieb Gerade eben: Jovanovic - ich konnte den Polzer vorher schon nicht leiden, aber das geht echt zu weit hehe - der macht das wegen dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Heikle Phase im Moment, wir dürfen uns das Spiel des WAC jetzt nicht aufzwingen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Boli macht mich fertig, viel zu lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Bitte einfach von hinten rausspielen und die Ballverluste minimieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Oida bitte reißt euch zamm Wir führen souverän, ein Tor nachlegen und dann können wir uns schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Was für ein schuss von murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Oktober 2018 Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: meines wissens nach gings rein um die rote karte, die ich klar abgelehnt habe und die ich auch hier ablehnen würde. ich denke auch dass dibon deutlich später dran war als jener stürmer damals von den rangers. ok, dann hatte ich das falsch mitbekommen. war ca. gleich vom timing her, in meinen augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 1 Minute: ok, dann hatte ich das falsch mitbekommen. war ca. gleich vom timing her, in meinen augen müsste ich mir nochmals ansehen, habs eigentlich nicht mehr vor augen. sehe nur den blutverschmierten barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir hören schon wieder auf zu spielen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Murg Müldür defensiv leider schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2018 Verdiente Führung für uns, der WAC wird jetzt aber doch ein wenig stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2018 Was redet dieser Polzer? Bayern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir werden in den letzten minuten wieder sehr schlampig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Illzer gerade zu Jovanovic: Sasa work! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts