miken Postinho Geschrieben 31. Oktober 2018 pünklich vor beginn kackt auch das bild ab. ich liebe den cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Oktober 2018 Geleck dafür hats mir jetzt fast die Ohren zerschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Oktober 2018 guade musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Es läuft! "Wohoohooohoo Lustenau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Oktober 2018 Kameramann auch voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: "The streamer stopped streaming." Dankeschian! Liest wahrscheinlich hier mit und war über die Bemerkungen von uns zum Audio angefressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 ALU? Sind das dann auch Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2018 fast 1:0 abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2018 Zach ohne Kommentar. Bildqualität auch wie mitn Klapphandy gefilmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2018 Ist das geil! Wenn das mit dieser "Qualität" werde ich meine Abendplanung anpassen und so gestalten, wie es ein weiser Mann einst vorgemacht hat: "Jetzt knall ich mir erstmal einen rein!" - "irgendwelche Einwände? Nein? Okay!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Also der Schtream aus Luschtenau kommt irgendwie nicht so ganz durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2018 Alter, gegen wen spielen wir da bitte? Da wirft ein Zuschauer einfach so einen Ball ins Spielfeld, ärgster Dorfklub, wenn ihr mich fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich frag mich, womit da gefilmt wird. Das Weiß ist so übersteuert, dass man die Hälfte der Zeit die Rückennummern der Salzburger nicht lesen kann. War die letzten Runden auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Oktober 2018 Der streamt da aber echt mit der Playstation-Webcam. Man muss in Österreich ja froh sein, dass ein Cup-Achtel überhaupt gezeigt wird, aber ist ein wenig Qualität zuviel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Die taktische Aufstellung stimmt aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts