[ÖFB-Cup] SC Austria Lustenau - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Das war heut mit Abstand die schlechteste Halbzeit seit..... keine Ahnung....Hab das nur ich so unfassbar schlecht gesehen?

Nein. Würd ich nicht so sagen.

Ist eben ein Team von uns am Platz, das so noch nie (in einem Bewerbsspiel) gespielt hat.

Das dauert - MRTG wird seine Worte finden und in der 2. Hz wird die Mannschaft verbessert auftreten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Da war aber echt einiges merkwürdig.

Unleistung von uns, da kann ich nicht mal einen herausheben. 

9 oder 10 Abseits in einer HZ. Kann das echt sein?

Yabo verletzt nach Foul - keine Gelbe.

Aber wir spielen halt echt einen heftigen Schmarrn zusammen.

Btw. spielen die Lustenauer ein 5-5-0 oder?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 1 Minute:

wir spielen dzt. fuerchterlich - aber die Schiedsrichter tragen ihr "Bestmoeglichstes" dazu bei, dass bei uns nichts laeuft.

 

jeder unserer angriffe wurde wegen abseits abgepfiffen - wie willst da ein gscheites spiel zambringen? sehr merkwürdiges match. aber naja jetzt hamma eh den anderen linienrichter :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Da erwarte ich mir bei anderen ehrlich gesagt ein wenig mehr Einsatz. Leiti ist ja jetzt schon 33 und spielt heute sein erstes Pflichtspiel nach rund einem Monat.

Ich würde eher sagen, dass man den Einsatz bei allen vermisst. So richtig drin sind die Burschen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SR ist ein Riesenwitz und natürlich beeinflusst das auch die Leistung. Prevljak muss treffen und dann hat sich die Sache.

Dembélé würde ich gerne sehen, kann es fast nicht schlechter als Onguéné machen. Bei dem hab ich wirklich immer das Gefühl, dass er selber nicht weiß, was er am Platz macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

jeder unserer angriffe wurde wegen abseits abgepfiffen - wie willst da ein gscheites spiel zambringen? sehr merkwürdiges match. aber naja jetzt hamma eh den anderen linienrichter :D:D:D

Das bezweifle ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb Gerade eben:

Ich würde eher sagen, dass man den Einsatz bei allen vermisst. So richtig drin sind die Burschen nicht.

find ich garnet. wir sind net schlecht reingekommen. dann hat prevljak die perfekten chancen vergeigt und dann wurde jeder angriff abgepfiffen. ich finde man kann überhaupt nicht sagen, ob das ne gute oder schlechte leistung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich würde eher sagen, dass man den Einsatz bei allen vermisst. So richtig drin sind die Burschen nicht.

Das stimmt natürlich. Da kann man eigentlich niemanden wirklich positiv herausnehmen, aber Leiti fand ich jetzt nicht viel schlechter als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der SR ist ein Riesenwitz und natürlich beeinflusst das auch die Leistung. Prevljak muss treffen und dann hat sich die Sache.

Dembélé würde ich gerne sehen, kann es fast nicht schlechter als Onguéné machen. Bei dem hab ich wirklich immer das Gefühl, dass er selber nicht weiß, was er am Platz macht
 

Onguene hat zumindest zweimal das Kopfballduell gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.