Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 SIAWM schrieb vor 2 Stunden: Maranda der wäre jetzt super der wollte aber nicht bleiben, da er spielen wollte! was er wenn nicht 3 IV verletzt wären, wohl auch nicht tun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2018 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Leitner Zwie Thoelke Willi Malicsek DTFG Hjulmand Soiri der Lange Starkl Meier Heinzi, Aiwu, Puster, Maier, Sahanek, Pippo/Bakis, Jakolis Verletzt sind Strauss, Petlach, Bauer, Paintsil und Scherzer 4-1 - ich bin trotz aller schlechten Vorzeichen optimistisch. Forza Habs ein bischen angepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. November 2018 Señor Spielbergo schrieb vor 28 Minuten: Habs ein bischen angepasst. Das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 Ich nenne es Mal interessant bin mir aber ziemlich sicher dass Malicsek und Toth Position tauschen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Ich nenne es Mal interessant bin mir aber ziemlich sicher dass Malicsek und Toth Position tauschen werden. Kann mir auch nicht vorstellen das es dann tatsächlich so aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen das es dann tatsächlich so aussehen wird Eigentlich nur ein gelernter IV am platz, spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2018 Könnte mir auch vorstellen das Mali mit Maier tauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Puhh, den nicht zu machen ist auch eine Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Unsere Stärke bei der Abwehr von standards haben wir beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 Wann haben wir eigentlich das letzte Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Wann haben wir eigentlich das letzte Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen? Oder geschossen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 Der Lange wieder verletzt .. ich scheiss schon drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2018 es kommt alles zusammen?! ich befürchte, wir haben nicht mehr zu bieten. einfach nicht bundesligatauglich, talent hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 admira_1973 schrieb vor 3 Minuten: es kommt alles zusammen?! ich befürchte, wir haben nicht mehr zu bieten. einfach nicht bundesligatauglich, talent hin oder her. Also bis auf die ersten 10 Minuten sieht das eigentlich eh ganz gut aus. Unsere Chancen sollten wir halt Mal rein machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2018 So viel schlechter als Hartberg sind wir aber nicht. Es fehlt halt das quäntchen glück und auch das selbstvertrauen. Toth in der IV finde ich allerdings verschenkt. Da wäre mMn Aiwu besser und dafür Toth auf die 6 und Mali nach Links statt Maier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts