FC Stadlau 1b - FIRST VIENNA FC 1894 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

wir haben gegenüber simmering 7 punkte hergeschenkt durch diesen fauxpas.......der/die verantwortliche sollte längst aller funktionen enthoben sein .....und nicht "wir haben uns alle lieb und wir reden drüber": das ist keine Reaktion, Hr. Krisch!

Dazu kommr, dass "Trainer" Hlinka eine absolute Vorgabe ist, seine Bestellung wie schon lange vermutet reine Freunderlwirtschaft.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
taborsky79 schrieb vor 3 Minuten:

2-0 für Stadlau lt. Ligaportal :(

 

eigentlich zum lachen.

Hlinka ist offensichtlich nicht in der Lage mit einem Team das qualitativ weit über allen anderen steht souverän Meister zu werden. Plötzlich holt uns auch die unfassbare Peinlichkeit gegen Simmering ein.

Eine Zumutung. 

EDIT:

angeblich 2:1

bearbeitet von HoolaHup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HoolaHup schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich zum lachen.

Hlinka ist offensichtlich nicht in der Lage mit einem Team das qualitativ weit über allen anderen steht souverän Meister zu werden. Plötzlich holt uns auch die unfassbare Peinlichkeit gegen Simmering ein.

Eine Zumutung. 

EDIT:

angeblich 2:1

HLINKA RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja man wird sich was überlegen müssen, die Auswärtsbilanz ist mehr als mangelhaft, 8 Punkte in der Fremde verloren, dazu meist mit nur mit dürftigem Auftritt (Siemens, LAC - selbst davon üerzeugt, Hellfort - nur aus den Kommentaren von hier zu schließen), einzig in einem spannenden Spiel gegen FAC kann man sich überzeugend zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 12 Minuten:

HLINKA RAUS!!!!!

Vorsicht, man weiß nie wer in dieser Liga/Preis-Klasse nachkommt.:D Stimmt schon, wir straucheln, aber ich für meinen Teil würd an Hlinka noch festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordSelv schrieb vor einer Stunde:

HLINKA RAUS!!!!!

bitte nicht gleich das kind mit dem bade ausschütten! Ich orte bei uns v.a. eine arrogante laschheit. 

zum gegner stadlau 1b: der großteil des teams spielt seit der u8 zusammen, der altersschnitt beträgt weniger als 18 jahre. die performance der stadlau 1b zeigt die stärke der stadlauer nachwuchsarbeit. nicht umsonst führt stadlau die wfv-liga-gesamtwertung an (79 punkte), die vienna ist fünfte (59 punkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hlinka ist für mich schon lange hinterfragenswert. Sein "Spielplan", vor allem bei Auswärtspartien, ist ein Witz. Mit diesen behäbigen Ballbesitzspiel spielen wir ja jeden Gegner in die Karten.Stephan Rauchecker ein erfahrener RLO und LL-Spieler kommt alle heiligen Zeiten dran.
Hlinka sollte als Strohmann bleiben und Rene Fischer das Kommando übernehmen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

absolut peinlich heute hinter der bank zu beobachten wie der hlinka jedesmal um rat fragen muss bei rene, was er tun soll. er gehörte tatsächlich dringend ausgetauscht - selbst einer 2. Wr. Landesliga nicht würdig oder gewachsen!

bearbeitet von winterhosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit mehr als 2-3 Spielen ohne Sieg in der gesamten Saison hätte ich nicht gerechnet, jetzt haben wir im November bereits deren vier. Da sollten sich jetzt  ein paar Spieler/Trainer hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winterhosen schrieb vor 20 Minuten:

absolut peinlich heute hinter der bank zu beobachten wie der hlinka jedesmal um rat fragen muss bei rene, was er tun soll. er gehörte tatsächlich dringend ausgetauscht - selbst einer 2. Wr. Landesliga nicht würdig oder gewachsen!

gedankenaustausch mit dem co ist ganz normal und folglich auch legitim.

seit zwei wochen höre ich auch immer wieder: "GOGO REIN" :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

gedankenaustausch mit dem co ist ganz normal und folglich auch legitim.

seit zwei wochen höre ich auch immer wieder: "GOGO REIN" :)

 

.....und ich hab´geglaubt dir habens den Titel "Beschwichtigungshofrat" aberkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.