pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Was gibt es zu sagen? Lewis holt sich den Titel. Das Infield is schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Ist Renault (Sainz) wirklich so stark hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Quali übrigens nur im Live-Stream https://sport.orf.at/#/stories/3033801/ Alternativ auf auf dem zweiten Schweizer Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Die Ränge 7-10 in der Qualifikation könnten morgen ein großer Nachteil sein (falls diese Zeiten mit Hypersofts erzielt wurden). Mal schauen, ob jemand ähnlich wie Alonso vor ein paar Rennen gezielt auf Rang 11 losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Ric mit der Pole und Lewis vor Seb. pironi schrieb vor 4 Stunden: Quali übrigens nur im Live-Stream https://sport.orf.at/#/stories/3033801/ Alternativ auf auf dem zweiten Schweizer Sender. Auf Ntv war sie auch live zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Wird Vettel heute wieder gleich sich und mehrere in der 1. Kurve rauskegeln? ... oder werden sich die 2 Red Bulls mit den Hörnern verkeilen? bearbeitet 28. Oktober 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Freu mich auf das Rennen. Finde speziell den Teil durch das Baseball Stadion genial und die Mexikaner machen ordentliche Stimmung. Vielleicht regnets ja auch noch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich mag diese Rennstarts 10 nach der vollen Stunde. Da bin ich dann immer rechtzeitig da und hab mich schon daran gewöhnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich mag diese Rennstarts 10 nach der vollen Stunde. Da bin ich dann immer rechtzeitig da und hab mich schon daran gewöhnt. Muss sagen, dass ich jetzt auch weniger verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich mag diese Rennstarts 10 nach der vollen Stunde. Da bin ich dann immer rechtzeitig da und hab mich schon daran gewöhnt. ich muss immer 10 min länger warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 schau ma obs wieder kracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 geiler start von HAM vettel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Kimi ist alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Vettel hat eigentlich eh nur eine Chance. Er muss an Ricciardo vorbei und dann Hamilton irgendwie von der Strecke schieben. Mal sehen, was Vettel diesmal wieder liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts