SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 0:1 BW Linz 24' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 27 Minuten: Manche verstehens einfach nicht.. ABER: Geil, wieviele Steyrer da sind! Bin selber nicht im Stadion (erkrankt Hätte mir mehr Steyr Fans erwartet (oder täuscht es weil der Sektor so groß ist) Aber auch unsereits könnten es mehr sein für so ein Spiel(Lizenz hin Lizenz her) Aber die Stimmung passt auf beiden Seiten bearbeitet 2. November 2018 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 fred 74 schrieb Gerade eben: Bin selber nicht im Stadion (erkrankt Hätte mir mehr Steyr Fans erwartet (oder täuscht es weil der Sektor so groß ist) Aber auch unsereits könnten es mehr sein für so ein Spiel(Lizenz hin Lizenz her) ist wie vor (ich glaub) 4 Jahren, im oberen Bereich sind viele Personen im Schatten, die man im TV dann nicht erkennt.. aber 300-500 sinds sicher.. Aber die 'Trommel' hört sich mehr wie ein schlechtes Blechklopfen an wie eine gscheite Trommel.. eijeijei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2018 SKV1919 schrieb vor 6 Minuten: ist wie vor (ich glaub) 4 Jahren, im oberen Bereich sind viele Personen im Schatten, die man im TV dann nicht erkennt.. aber 300-500 sinds sicher.. Aber die 'Trommel' hört sich mehr wie ein schlechtes Blechklopfen an wie eine gscheite Trommel.. eijeijei. OK. Zitat O. Polzer :Auch sehr viele Steyr Fans hier in Linz. Ich schätze mal so 200 - 250......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 Wieder mal so ein Trottel der einen Kracher gezündet hat. NUR Idioten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 Derzeit die letzten 5-10min richtig stark von unserer Vorwärts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Was brannte da ? Ein Fetzen der Vorwärts ? Gerade fiel das 2 :0 , als vorwärts auf den Ausgleich drängte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 0:2- irre..den haut der auch nur 1x in seinem Leben so rein.. Irgendwie schaffens alle Mannschaften, 1000-Goldentore gegen uns zu schießen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2018 Trotzdem: BRAVO BURSCHEN!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 2. November 2018 2. HZ war ganz okay, in Summe aber zu wenig für einen Punktegewinn in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2018 Grundsätzlich brav gespielt. Toll gekämpft, gerade um die 70' herum sehr gut dominiert und gute Chancen herausgespielt. Jedoch ist nachwievot die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm extrem groß, es fehlt sozusagen der richtige 10er. Sieht man immer wieder. In Summe geht die Niederlage in allen Belangen in Ordnung. Nächste Woche gehts wieder gegen einen Verein auf Augenhöhe, gegen AKLAFU sollte wieder mindestens 1 Punkt drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. November 2018 Fazit: 2 unnötige Tore bekommen. Partie war kein Leckerbissen. Stimmung trotz der Niederlage im Sektor sehr gut. Zuschauer laut Stadiondurchsage leider nur so 2000... Einzig der Böller war fürn Oarsch. I glaub da waren mehr Kieberer als bei einem durchsch. Bundesligaspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 2. November 2018 fred 74 schrieb vor 1 Stunde: OK. Zitat O. Polzer :Auch sehr viele Steyr Fans hier in Linz. Ich schätze mal so 200 - 250......... 300-400 werden es im Sektor gewesen sein. Der Böller war ned so arg, ist neben mir hochgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Fazit: 2 unnötige Tore bekommen. Partie war kein Leckerbissen. Stimmung trotz der Niederlage im Sektor sehr gut. Zuschauer laut Stadiondurchsage leider nur so 2000... Einzig der Böller war fürn Oarsch. I glaub da waren mehr Kieberer als bei einem durchsch. Bundesligaspiel. Fast richtig: der Banner war auch fürn Oasch! "Love Vorwärts"! Den Rest kann man sich sparen. Jedenfalls aus Sicht der Linzer schwach, dass ein Viertel der anwesenden 2000 Zuseher aus Steyr angereist kamen. Zu den Traumtoren muss man leider gratulieren, und jetzt hoffe ich, dass vor der Winterpause noch mindestens 2 Punkte gesammelt werden. Erfreulicher Auswärtsblock & Support: bearbeitet 2. November 2018 von M.J.5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 2. November 2018 M.J.5 schrieb vor 1 Minute: Fast richtig: Und der Banner! "Love Vorwärts"! Mehr wäre nicht nötig gewesen. Geh bitte. Wir wollen es nicht übertreiben mit der Wohlfühlstimmung. Das hat schon gepasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts