Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2018 bis jetzt wohl eher Berisha als "stürmer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Boli schläft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Unser Pressing schaut extrem lustig aus. Ein "lustiges Pressing" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRing Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2018 puhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Bist du deppat strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Haha supi dupi Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Strebinger .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Wtf wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 Glück jetzt, schwerer Patzer von Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 Strebinger mit einem Hauch zu viel Lässigkeit. So lange hast eben international nicht Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ein "lustiges Pressing" Ich kanns nicht anders erklären, aber die laufen den Gegner einfach irgendwie witzig an. Motiviert, aber unbeholfen und unkoordiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2018 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2018 Wieso sind bei einem Angriff nur 4 Spieler in der gegnerischen Hälfte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Ich kanns nicht anders erklären, aber die laufen den Gegner einfach irgendwie witzig an. Motiviert, aber unbeholfen und unkoordiniert. Ich schätze mal das nennt man "in die Zweikämpfe gehen" oder so. Zumindest würde ich das so verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts