12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl hat verdammt viel Guthaben; das wär ja verdammt dämlich jetzt unsere größte Kernkompetenz beginnen zu verdammen.

Naja wenn er jetzt einen schlechten Trainer holt und im Winter und Sommer wieder solche Spieler dann ist das Guthaben aufgebraucht sorry es hilft mir nix wenn wir letzte Saison gut waren aber vlt die kommenden 2 schlecht sind.

Aber ich sag ja zumindest 2 Transferphasen würde ich da hm schon noch geben um es wieder auszubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl holt keine Trainer alleine, da hat der Vorstand alles zu sagen in der Causa. Außerdem kannst Kreissl keinen Kredit absprechen, dafür ist er einfach zu gut - ein Mike Milbury wird aus ihm keiner werden.

Nur wissen wir wie es läuft der Sportdirektor schlägt dem Vorstand einen Trainer vor oder mehrere und sagt seine Präferenz und meistens wird diese geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl holt keine Trainer alleine, da hat der Vorstand alles zu sagen in der Causa. Außerdem kannst Kreissl keinen Kredit absprechen, dafür ist er einfach zu gut - ein Mike Milbury wird aus ihm keiner werden.

Ich frage mich ja nur, in wie weit der Vorstand dazu die Kompetenz hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Nur wissen wir wie es läuft der Sportdirektor schlägt dem Vorstand einen Trainer vor oder mehrere und sagt seine Präferenz und meistens wird diese geholt.

Nur war Vogel kein Totalversager, Abgänge von Alar, Jeggo und Röcher kannst halt nicht ersetzen, wenn du keine Kohle in den Raum werfen kannst und noch weniger wenn die einen Pass aus AT haben sollen. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja nur, in wie weit der Vorstand dazu die Kompetenz hat... :ratlos:

Wie hat der Vorstand Kompetenz einen Sportdirektor zu holen? Am Ende kann dir niemand sagen, ob ein Trainer beim Verein funktioniert. Bei keinem Verein der Welt klappt sowas. Entweder du gehst den Weg des Trainer und holst Spieler die passen (das Geld-Prinzip)

Du kannst warten, bis Spieler ablösefrei gehen und kommen oder bis die Spieler das System vom Trainer umsetzen. Passiert gar nix davon, geht der Trainer - weils immer die günstige Lösung ist und kurzfristig (im Kopf) was bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber ich sag ja zumindest 2 Transferphasen würde ich da hm schon noch geben um es wieder auszubessern.

Im Winter werden nicht viele leistbare Spieler am Markt sein, höchstens Kreissl greift ins Börserl und das wird er zu 100% nicht tun, daher wird man mit Sicherheit 2 - 3 Transferphasen brauchen, um dies wieder auzubessern, aber leider sind in jeder Transferphase auch Nieten dabei, daher kann man nur hoffen, das nicht allzu viele Nieten gezogen werden bzw. vorhandene Nieten verabschiedet werden,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Im Winter werden nicht viele leistbare Spieler am Markt sein, höchstens Kreissl greift ins Börserl und das wird er zu 100% nicht tun, daher wird man mit Sicherheit 2 - 3 Transferphasen brauchen, um dies wieder auzubessern, aber leider sind in jeder Transferphase auch Nieten dabei, daher kann man nur hoffen, das nicht allzu viele Nieten gezogen werden bzw. vorhandene Nieten verabschiedet werden,...

Naja man muss einfach in die Top 6 kommen egal wie dann muss man mal etwas Geld ausgeben oder von mir aus die billig Variante und Spieler leihen.

Aber wenn man nicht unter den Top 6 ist am Ende einer Saison hat jeder im Verein versagt da kann man dann nix mehr schön reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich glaube herr vogel will einen fussball spielen den der kader nicht 100% umsetzen kann. wobei es bei sturm eher an einem klassestürmer fehlt. ähnliche situation wie bei der austria und rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

:lol: 

Das kannst du einfach nicht mehr argumentieren, erbärmlich. 

Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir mit besseren Stürmer ganz anders dastehen würden. Hosiner, Pink - das ist ein Witz, damit gewinnst du keinen Blumentopf. 

Vor allem der 3-Jahresvertrag für Hosiner ist ein Witz. Zuerst zurecht Zulechner nicht verlängern und dann mit Hosiner den gleichen Typen holen. So ein Messias ist der Kreissl leider doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 30 Minuten:

Nur war Vogel kein Totalversager, Abgänge von Alar, Jeggo und Röcher kannst halt nicht ersetzen, wenn du keine Kohle in den Raum werfen kannst und noch weniger wenn die einen Pass aus AT haben sollen. 

Alar ist eh nichts ohne die Arbeit von Edomwonyi. So ein Typ wie Jeggo kann auch nicht so unauffindbar am Transfermarkt sein, weil das was der spielt ist nur eine Sache der Einstellung und der körperlichen Konstitution. Die zwei schmerzhaften Abgänge sind für mich Röcher und Potzmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grazer09 schrieb vor 12 Minuten:

Alar ist eh nichts ohne die Arbeit von Edomwonyi. So ein Typ wie Jeggo kann auch nicht so unauffindbar am Transfermarkt sein, weil das was der spielt ist nur eine Sache der Einstellung und der körperlichen Konstitution. Die zwei schmerzhaften Abgänge sind für mich Röcher und Potzmann. 

Wir würden gern Jeggo und Edo aus Wien zurückgeben! ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 48 Minuten:

Wir waren voriges Jahr zb. über die Flügel auch gefährlicher und da hatte dann Zulj etc. in der Mitte mehr Freiheiten. Im Moment gehts nur durch die Mitte, weil außen Huspek heute wieder komplett unsichtbar war und Grozurek keine wirkliche Dynamik hat, welche die gegnerischen Reihen auch zeitlich in ihrem Positionsspiel unter Druck setzen kann. 

Wenn wir nicht noch Vogel als Trainer hätten, dann würde mit unserem Spiel niemand das Wort Flügel assoziieren - nachdem es obendrein noch Sch...e läuft, kann es sich daher nur um Kotflügel handeln.

Grozurek ist kein linker Flügel - der ist Stürmer oder hängende Spitze - er wird nur falsch eingesetzt, auch seine Defensivarbeit wird sich nicht verbessern, nur weil man drauf hofft - aber das will man einfach nicht wahrhaben. 

Für diese Linksaußen Position konnte man keinen Österreicher finden und Ausländer ging intern wahrscheinlich nicht mehr, weil man ja die Legionärsplätze mit so Granden wie Ferreira und Obermair unbedingt besetzen bzw. sinnlos verbrauchen musste - für diese Positionen gab es zum Unterschied nämlich leistbare österreichische Spieler am Markt. Ach, entschuldigt bitte, habe ich ganz vergessen, wir haben ja den Jantschi verpflichtet, der wird uns mit seinen ca. 20 Einsätzen, die er bis zur seiner Pensionierung für uns noch absolvieren wird, schon noch rausreißen - diese werden aber vermehrt nur im Frühjahr stattfinden können, im Herbst wird er ja regelmäßig Ernteurlaub für seinen Bauernhof beantragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Halte von der Trainerdiskussion gar nichts. Sieht man eh bei Rapid was der Trainer der noch aktuellen Nr. 2 in der Tabelle, ihnen gebracht hat. Die Stürmer haben halt nicht dieselbe Qualität wie die vom vorigen Jahr.

Den Deni Alar wirds eh wurmen. Bei uns top, bei Rapid flop. Der wird es, außer an dem Tag wo er die Überweisung vom Verein am Konto hat, vermutlich eh bereuen dass er nach Wien gewechselt ist.

Nächste Woche müssen drei Punkte her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.