Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 laola stream heute unter aller sau... zum"glück" gehts nicht mehr um allzu viel, sonst würde ich heute noch durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich bin beruhigt, es macht auch ohne Lizenzansuchen Spaß unserer Truppe zuzusehen. Starker Auftritt im Gästesektor? Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: laola stream heute unter aller sau... zum"glück" gehts nicht mehr um allzu viel, sonst würde ich heute noch durchdrehen Aber Hauptsache während der Werbepause funktionierts super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 mike94 schrieb vor 2 Minuten: Aber Hauptsache während der Werbepause funktionierts super... kann ich nicht sagen, ich depp bezahl ja 5€ für den sch*** gästesektor ist aber gut zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: kann ich nicht sagen, ich depp bezahl ja 5€ für den sch*** gästesektor ist aber gut zu hören Ohje? Ziemlich geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2018 guter Auftritt bis dato Laola-Stream jedoch unter Allem. blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Komisches Gefühl in Wien zu sein nach gestern....aber wie wir gerade unter uns auch besprochen haben..auch masochistisch geil...ja so geht es uns halt schon mehr als 20 Jahren.... gestern einen drinnen ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2018 Laola kostet mir heute wirklich nerven. Werbungen funktionieren einwandfrei, der Rest unter aller Sau. So machst sicher keine Werbung für die Premium Variante. Zum spiel:sehr durchwachsen. Und hartl übernimmt jetzt wohl den templ Part. Liegt auch permanent und trabt durch die Gegend. Wird von spiel zu spiel schwächer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2018 Mark Aber schrieb vor 19 Minuten: Danke, schon wieder in Rot. Schön langsam spielen wir öfter in Rot Weißen Dressen als RW Essen. Auswärtsdressen im Auswärtsspiel? Was ist daran falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2018 Und wieder direkt nach der Pause! Ich könnt kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2018 Hochofen schrieb Gerade eben: Auswärtsdressen im Auswärtsspiel? Was ist daran falsch? dass wir daheim auch in Rot spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 da nero schrieb vor 12 Minuten: Laola kostet mir heute wirklich nerven. Werbungen funktionieren einwandfrei, der Rest unter aller Sau. So machst sicher keine Werbung für die Premium Variante. Zum spiel:sehr durchwachsen. Und hartl übernimmt jetzt wohl den templ Part. Liegt auch permanent und trabt durch die Gegend. Wird von spiel zu spiel schwächer... wars jetzt hand oder nicht vorm 2-1? bei der stream qualität kannst nichts erkennen... den laola account kündige ich heute auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 templ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Oktober 2018 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: templ Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 renton (the real) schrieb Gerade eben: Gut so! und noch einmal, jetzt geht ihm wirklich noch der knopf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Oktober 2018 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: und noch einmal, jetzt geht ihm wirklich noch der knopf auf Guuuut so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 und gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts