Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

gemma - ausgleich balic, siegtreffer ouedraogo...von mir aus auch umgekehrt :davinci:

dafür braucht ihr aber Torchancen..jeder Punktgewinn wäre unverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 2 Minuten:

War die Partie wieder so schlecht ? Könnte das Spiel leider nicht sehen ? 

Die ersten 35 Minuten komplett inferior wie zuletzt unter Lederer. Dann haben sie sich etwas gefangen, waren aber dennoch etwas schwächer wie der WAC. Niederlage verdient. Aufgrund des (vielleicht) Abseits und des nicht gegebenen Elfer bitter, aber leider verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube da kommen im Moment mehrere Faktoren zusammen und ich würd jetzt nicht schwarz sehen

1. Wir haben die ersten 9 Runden einen Lauf gehabt, teilweise über unsere Verhältnisse gespielt, teilweise Glück im Spielverlauf (Elfer gegen WAC, Altach, Stangentreffer Innsbruck) 

2. in dieser Liga kann jeder jeden schlagen - Salzburg mal ausgenommen, da braucht man einen Traumtag und die Bullen einen Totalausfall - und der WAC steht nicht umsonst so weit vorne. Da darf man auch mal verlieren ohne dass man gleich alles in Frage stellt 

3. die Lockerheit und der Überraschungseffekt des Sensationsteams sind weg -> die Gegner wissen jetzt was sie bei uns erwartet, stellen sich drauf besser ein und auf der anderen Seite realisieren unsere Burschen jetzt dass man von ihnen Leistungen/Erfolge erwartet und das obere Play-off absoolut drinnen ist und dieser Druck dürfte einige im Moment einige eher lähmen als beflügeln 

4. der neue Trainer ist fast gezwungen am taktischen Systems seines Vorgängers festzuhalten weil das Team war ja so erfolgreich damit und daher kann ja nur der neue was falsch machen wenn er was ändert -> was nur viele nicht sehen, auch Kühbauer hätte was ändern müssen weil siehe 3. 

Ich bleib trotzdem dabei - 9 Punkte und wir sind oben dabei und die sind absolut zu schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn ich mich wiederhole - hätte gern einen Typ wie den Liendl bei uns im Team, finde man merkt im Moment nämlich auch dass uns so ein Spieletyp fehlt

hatte eh den fertigen Vertrag schon, aber dann nicht unterschrieben wegen der Neustadt-Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich versteh nicht, warum da manche unruhig werden. Was habts erwartet? Dass wir bis Saisonende den Salzburgern nachjagen? Auch unter Kühbauer hätten sich die Gegner auf seine Taktik eingestellt und die Siegesserie wäre gerissen. So ist Fußball. Als kleiner Verein kannst mal kurz überraschen, alle paar Jahrzehnte gibts sogar einen Überraschungsmeister wie leicester in England vor wenigen Jahren.

Ich bin mir sicher, dass wir im oberen Play Off bleiben. Die nötigen Punkte fahren wir noch ein. Wir haben ja noch einen Polster und die anderen gewinnen auch nicht alles. Hartberg wird auch noch ins Formtief kommen.

Wir müssen nicht Zweiter oder Dritter sein nach 22 Runden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.