Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

ich versteh nicht, warum da manche unruhig werden. Was habts erwartet? Dass wir bis Saisonende den Salzburgern nachjagen? Auch unter Kühbauer hätten sich die Gegner auf seine Taktik eingestellt und die Siegesserie wäre gerissen. So ist Fußball. Als kleiner Verein kannst mal kurz überraschen, alle paar Jahrzehnte gibts sogar einen Überraschungsmeister wie leicester in England vor wenigen Jahren.

Ich bin mir sicher, dass wir im oberen Play Off bleiben. Die nötigen Punkte fahren wir noch ein. Wir haben ja noch einen Polster und die anderen gewinnen auch nicht alles. Hartberg wird auch noch ins Formtief kommen.

Wir müssen nicht Zweiter oder Dritter sein nach 22 Runden.

 

Da bin ich voll bei dir. Trotzdem muss man sich schon nach der ersten Niederlage kritisch hinterfragen. Gehts beim nächsten Spiel gut/deutlich besser, sollte man genauso weitermachen. Ist es aber nicht so und man verliert 2 Spiele hintereinander verdient muss reagiert werden. Ich rede nicht von Personalentscheidungen o.ä. aber man sollte doch den Kurs ganz sachte adaptieren um wieder auf einen guten weg zu kommen. Kann natürlich auch beim nächsten Spiel besser sein wenn man das gleiche macht. Im Grund liegt’s aber am Trainer jz die richtigen Rädchen ganz vorsichtig zu drehen um wieder in die Richtige Spur zu kommen.

Ich unterstütze also, sowie deine Meinung, auch die Meinung derer die sagen, dass das in die Hose gehen kann. Verlierst jz die nächsten 2 Spiele ,was ja nicht unwahrscheinlich ist, bist schnell wieder durchgereicht.

Ich hoffe Popovic kann meine Erwartungen übertreffen, weil wenn’s so weitergeht (wie geh Mbueg) erwarte ich den Rückfall unter den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich versteh nicht, warum da manche unruhig werden. Was habts erwartet? Dass wir bis Saisonende den Salzburgern nachjagen? Auch unter Kühbauer hätten sich die Gegner auf seine Taktik eingestellt und die Siegesserie wäre gerissen. So ist Fußball. Als kleiner Verein kannst mal kurz überraschen, alle paar Jahrzehnte gibts sogar einen Überraschungsmeister wie leicester in England vor wenigen Jahren.

Ich bin mir sicher, dass wir im oberen Play Off bleiben. Die nötigen Punkte fahren wir noch ein. Wir haben ja noch einen Polster und die anderen gewinnen auch nicht alles. Hartberg wird auch noch ins Formtief kommen.

Wir müssen nicht Zweiter oder Dritter sein nach 22 Runden.

 

Erwartet nach der letzten Saison garnichts.

Gehofft nach den Auftritten unter Kühbauer, dass man das obere Play-off schafft und nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Und jetzt die Befürchtung, dass WAC, Austria, Sturm, Hartberg und Rapid besser drauf sind und/oder die höhere Qualität im Kader haben.

2 von denen müssen hinter uns bleiben. Werden sie das? Es sind noch 10 Runden zu spielen, einmal gegen jeden direkten Konkurrenten außer WAC und auch noch die Spiele gegen LASK und Salzburg vor uns. 

 Natürlich müssen wir nicht 2. oder 3. sein nach 22 Runden. Man muss nach 32 Runden die Klasse halten, erreicht man das obere Play-off nicht kann alles passieren. 

Es war klar, dass auch Niederlagen kommen, aber ich mache mir Sorgen nach den letzten 3 Auftritten, denn das war sehr wenig. Zu wenig für einen Platz in den Top 6. Noch ist alles drinnen, aber sowohl nach oben und unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 20 Stunden:

Es war klar, dass auch Niederlagen kommen, aber ich mache mir Sorgen nach den letzten 3 Auftritten, denn das war sehr wenig.

der Kühbauer-Abgang hat sicher viel Unruhe reingebracht auch wenn das vielleicht kaum jemand öffentlich bestätigen will. Normalerweise wird ein Trainer gegangen wegen mangelnden Erfolg, dann hast als Spieler die Hoffnung, dass es unter seinem Nachfolger besser wird. Keiner verliert gerne, egal in welcher Liga.

In der Situation hat sich das Team aber mit Kühbauer wohlgefühlt, gut zusammengearbeitet und war überraschend erfolgreich. Dann lässt dich dieser Trainer quasi von einem Tag auf den anderen im Stich und packelt mit der Konkurrenz. Da kiefelst im Kopf natürlich als Spieler lang herum. Und wenn das bei mehreren Stammspielern passiert, ist schon der Wurm drin. Da ist egal, wie der neue Trainer heißt.

Gegen die Admira hat man das ganz deutlich gemerkt, die hätte man problemlos mit einer Niederlage heimgeschickt wenn der Kopf frei gewesen wäre. In Mattersburg dann mit neuem Trainer aber nur der halben Stamm-Defensive - ging schief. Ja und jetzt in Wolfsberg ein schlechtes Spiel, aber wenn der Linienrichter auch einmal an die Abseitsregel gedacht hätte, wäre es ein fades 0:0 geworden und jeder hätte von einer Stabilisierung gesprochen.

Wirst sehen, die Grünen haben im Cup sicher auch ihre Probleme, in Wolfsberg ist es nicht einfach. Wir werden die nächsten 2 Partien auch nicht gewinnen, so realisisch muss man sein. Und klar haben zumindest Rapid, Austria und Sturm höherwertige Kaderspieler. Trotzdem können wir unter den Top 6 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.