Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2018 fuxxx schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist Fussball mein Hobby. Andernfalls wäre man auch ein Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Oktober 2018 Ein Spiel auf hohem Niveau. Von beiden Seiten. Auch wenn Sturm in Halbzeit eins klar besser war. Und was liest man hier ? Nur Raunzerei. Dass Sturm ein starker Gegner war, verschweigt ma lieber, oder wie ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2018 1:1 wie erwartet, keine wichtigen 3 Punkte daheim gegen einen Mitkonkurrenten. Alleine Ebner auf die Bank zu beordern und Ewandro rauszunehmen sollte eigentlich auch den letzten überzeugen das wir auf der Trainerbank sowas von fehlgesetzt sind das es unglaublich ist. Mehr muss man zu diesem Spiel wohl nicht sagen. Unser Glück war das Sturm rot bekommen hat und Pentz Mal wieder einige Big Saves hatte. Sonst wäre das Spiel schon früh vorbei gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ein Spiel auf hohem Niveau. Von beiden Seiten. Auch wenn Sturm in Halbzeit eins klar besser war. Und was liest man hier ? Nur Raunzerei. Dass Sturm ein starker Gegner war, verschweigt ma lieber, oder wie ? 40 Min. ein Mann mehr kann man aber nicht verschweigen :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ein Spiel auf hohem Niveau. Von beiden Seiten. Auch wenn Sturm in Halbzeit eins klar besser war. Und was liest man hier ? Nur Raunzerei. Dass Sturm ein starker Gegner war, verschweigt ma lieber, oder wie ? Klar, wir können ja überaus zufrieden sein, nicht? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2018 the dude schrieb vor einer Stunde: AG hat's böse erwischt. So ein Scheiss. Heuer sehen wir ihn nicht mehr am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ein Spiel auf hohem Niveau. Von beiden Seiten. Auch wenn Sturm in Halbzeit eins klar besser war. Und was liest man hier ? Nur Raunzerei. Dass Sturm ein starker Gegner war, verschweigt ma lieber, oder wie ? Und das wir kein Tempo spielen können auch oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2018 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Va Zulj war sehr gut. Bei Hosiner müssen wir uns bedanken. Den in HZ1 macht er normal blind Ja im Liegenbleiben und sterbender Schwan spielen der Ar**** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2018 Aus Stadion Sicht, war das hier im Forum gewünscht 4-3-3 eher ein Schuss ins Knie - für mich mit Ansage... Wesentlich gefährlicher waren wir da schon, als Ewandro und Prokop die Halb Positionen besetzt haben und die Flügeln Klein und Ebner/Matic überlassen wurde. Für mich ist es immer noch ein Fehler, dass Matic und Grünwald beginnen. Jeggo/Ebner in der Defensiven Zentrale und nur einer der beiden (Grünwald/Matic) den offensiven Part - dazu Ewandro/Prokop auf den Halb Positionen und schön langsam könnte man ein Gefühl bekommen, dass sich Offensiv was entwickelt. Aber die Experimente am Flügel mit den Spielern Ewandro/Venuto und Prokop überzeugen mich in keinster Weise.... Da hab ich es doch lieber, wenn ich sehe, wie sich Prokop und Ewandro die Bälle auf engen Raum zuspielen. Auch wenn Friese das Tor gemacht hat, er und Monschein im Sturm, da hab ich die Hoffnung aufgegeben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2018 Sturm war auch deshalb in Hz 1 stark, weil ihnen der Spielverlauf mit dem schnellen 1-0 extrem in die Karten gespielt hat, ich glaube nicht ,dass sie so souverän gewesen wären, wenn wir in Führung gehen... Nach dem 1-1 war weniger los bei ihnen, einzig Eze hat noch einmal Unruhe reingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Ja im Liegenbleiben und sterbender Schwan spielen der Ar**** Ja, das auch. Aber Kicken kann er halt leider schon auch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2018 Das schlimmste ist das wir vor lauter Angst bei jeden gegnerischen Eckball/Freistoß keine einzige Anspielstation in der offensive haben sondern alle Mann im eigenen Strafraum haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Sturm war auch deshalb in Hz 1 stark, weil ihnen der Spielverlauf mit dem schnellen 1-0 extrem in die Karten gespielt hat, ich glaube nicht ,dass sie so souverän gewesen wären, wenn wir in Führung gehen... Nach dem 1-1 war weniger los bei ihnen, einzig Eze hat noch einmal Unruhe reingebracht Du hast schon mitbekommen das die 40 Minuten in Unterzahl waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2018 Wir sind aber, wieder mal, an der Chancenverwertung gescheitert, Friesenbichler, Prokop, Klein....und sturm nicht? du weißt ganz genau, wo heute wieder das problem war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Aus Stadion Sicht, war das hier im Forum gewünscht 4-3-3 eher ein Schuss ins Knie - für mich mit Ansage... Wesentlich gefährlicher waren wir da schon, als Ewandro und Prokop die Halb Positionen besetzt haben und die Flügeln Klein und Ebner/Matic überlassen wurde. Für mich ist es immer noch ein Fehler, dass Matic und Grünwald beginnen. Jeggo/Ebner in der Defensiven Zentrale und nur einer der beiden (Grünwald/Matic) den offensiven Part - dazu Ewandro/Prokop auf den Halb Positionen und schön langsam könnte man ein Gefühl bekommen, dass sich Offensiv was entwickelt. Aber die Experimente am Flügel mit den Spielern Ewandro/Venuto und Prokop überzeugen mich in keinster Weise.... Da hab ich es doch lieber, wenn ich sehe, wie sich Prokop und Ewandro die Bälle auf engen Raum zuspielen. Auch wenn Friese das Tor gemacht hat, er und Monschein im Sturm, da hab ich die Hoffnung aufgegeben... Ein Friese sollte eigentlich höchstens für die Amas auflaufen. Aber er ist ja Trainingskaiser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts