SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Strenger Kerl
Powerstation schrieb am 23.10.2018 um 13:04 :

Ich würde einen ganz anderen Weg gehen und (ja ihr dürft über mich jetzt herfallen) Sanou mit Petter zusammen tun. Die Beiden könnten sich ergänzen. 

 

...na das nenn ich wild :lol:

...also effe auf der bank und die beiden von beginn....da würd ich mich schon ein klein wenig vor einem dezenten "schlagerl" noch während des aufwärmens fürchten...aber, wer weiß  - wobei....zwei mit doch sehr bescheidenen rüstzeug für diese liga ausgestatteten gemeinsam beginnen zu lassen....denke, ein bißchen mehr ernsthaftigkeit sollte man dem fußball in steyr trotz des derzeitigen tabellenplatzes schon zugestehen :)

...unterschiedliche sichtweisen effe/sanou find ich auch spannend, wobei das eben zum fußball auch dazu gehört...bißerl leichter haben wir es aber derzeit, da man sich die spiele ja im nachhinein noch 100 mal reinziehen kann und da nochmals genauer hinschauen kann....mehr körperliche präsenz würde ich sanou nur hinsichtlich körperbaus zugestehen, hinsichtlich aggressivität bei den zweikämpfen sehe ich den, zugegeben kleinen, aber letztendlich nur aus muskeln bestehenden effe schon als effektiver....da wird mir sanou ein ums andere mal schon zu leicht einfach weggeschubst....natürlich tut sich effe derzeit schwer, da er eben fürs torschießen lebt und mit den schiedsrichtern hat er, siehe FAC, bisher auch öfter ein pech....warum auch immer....aber da werden fouls gegen ihn gepfiffen, die schlicht von der anderen seite begannen wurden...wurscht...schau ma morgn !

....auf jeden fall hör ich schon wieder eine spur zu oft, "morgen MUSS ein 3er her..." - naja, sollte auf jeden fall her....aber viele vergessen gleich wieder, dass da die nächste - großteils - profitruppe daherkommt....daher, - es wird der nächste schwere brocken, sieg auf keinen fall vorprogrammiert, hoffe aber, die mannschaft ist so richtig heiß, endlich auch einmal das heimpublikum ein bißchen zu erfreuen und zerreißt sich entsprechend...

...wiederum erst eine stunde vor spielbeginn einlass wird auch morgen zumindest wieder für ein bißerl anstehen sorgen...beim einlass und bei den versorgungshütten....vorwärts in der 2.liga - ned immer leicht, aber schön ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Oleg B. schrieb vor 45 Minuten:

 

....auf jeden fall hör ich schon wieder eine spur zu oft, "morgen MUSS ein 3er her..." - naja, sollte auf jeden fall her....aber viele vergessen gleich wieder, dass da die nächste - großteils - profitruppe daherkommt....daher, - es wird der nächste schwere brocken, sieg auf keinen fall vorprogrammiert, hoffe aber, die mannschaft ist so richtig heiß, endlich auch einmal das heimpublikum ein bißchen zu erfreuen und zerreißt sich entsprechend...

.

bitte die Aussage noch fett und doppelt unterstreichen und alle hinter die Löffeln schreiben. Wird a schware Partie morgen, wenns optimal läuft werden die Unsrigen als Sieger vom Feld laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wie schon der Sieg gegen den FAC, sind auch diese 3 Punkte heute ihr Gewicht in Gold wert.

Noch vor 2 Spieltagen waren wir abgeschlagener Letzter und das rettende Ufer schien in weiter Ferne, jetzt sieht die Fußballwelt (für den Moment) etwas versöhnlicher aus. Ich denke, wenn man aus den letzten 3 Spielen vor der Winterpause (vor allem gegen Austria Klagenfurt und die Young Violets) noch 3-4 Punkte holen kann, hat man sich eine solde Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.