gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2019 Elwoods Südosten bekommt jetzt Sinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2019 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Ein bad boy für den sturm https://kurier.at/sport/fussball/maurides-junior-ein-brasilianer-aus-sofia-fuer-rapid/400381052 Najo, mitn Kopf scheints zu laufen. Aber recht langsam wirkt er in dem Video. Ist für mich sowieso nicht klar wieso wir nach einem pavlovic 2.0 suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Didi Kühbauer setzt bei der Entscheidungsfindung auf Qualität vor Tempo – immerhin geht es um den teuersten Transfer seiner Trainerkarriere. Sportdirektor Fredy Bickel wird nur dann unterschreiben, wenn das Trainerteam voll überzeugt ist und auch der Preis als akzeptabel erachtet wird. für alle die die immer bickel den schwarzen peter zuschieben wollen. es hängt mehr an kühbauer als an bickel und ich finde die vorgehensweise richtig so... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Vertrag bis 2021. Kann mir nicht vorstellen, dass der billiger als Vombergar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Najo, mitn Kopf scheints zu laufen. Aber recht langsam wirkt er in dem Video. Ist für mich sowieso nicht klar wieso wir nach einem pavlovic 2.0 suchen Langsam? Für einen stürmer wirkt er recht schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Langsam? Für einen stürmer wirkt er recht schnell. Finde ich immer noch nicht. Wenn schon jemand von Sofia kommen soll dann bitte der hier https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Finde ich immer noch nicht. Wenn schon jemand von Sofia kommen soll dann bitte der hier https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540 kein Problem. gibst bitte Bickel deine EC Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 7 Minuten: Vertrag bis 2021. Kann mir nicht vorstellen, dass der billiger als Vombergar wäre. Kann mir auch nicht vorstellen das der unter 2 Mille zu haben sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten: Finde ich immer noch nicht. Wenn schon jemand von Sofia kommen soll dann bitte der hier https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540 hast mal eben 4 mil. übrig? das ist so realitätsfern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2019 so finster wieder schaut sollte man ihn schon alleine zwecks gegnereinschüchterung verpflichten scheint so als würde er die erforderliche mentalität mitbringen, das sieht man wie er sich über tore freut bzw. generell an seiner körpersprache. wobei diese highlight-videos natürlich schwierig für ein urteil in diesem bereich sind... mrneub schrieb vor 8 Minuten: Langsam? Für einen stürmer wirkt er recht schnell. und bitte keine saltos beim torjubel. das dürfte er nicht so gut können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 agger17 schrieb vor 2 Minuten: so finster wieder schaut sollte man ihn schon alleine zwecks gegnereinschüchterung verpflichten scheint so als würde er die erforderliche mentalität mitbringen, das sieht man wie er sich über tore freut bzw. generell an seiner körpersprache. wobei diese highlight-videos natürlich schwierig für ein urteil in diesem bereich sind... und bitte keine saltos beim torjubel. das dürfte er nicht so gut können Bezüglich saltos und torjubel.. Sonst hat er noch keiner größere verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2019 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Hat einen berühmten bruder. Maicon Na bitte dann entfällt zumindest der Verkaufsgrund "muss seine Familie ernähren" , das tut nämlich hoffentlich schon der große Bruder 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bezüglich saltos und torjubel.. Sonst hat er noch keiner größere verletzung. quelle? die verltzungshistorie auf tm dürfte nicht aktuell sein, sonst würde diese verletzung ja drinnen stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2019 agger17 schrieb vor 5 Minuten: so finster wieder schaut sollte man ihn schon alleine zwecks gegnereinschüchterung verpflichten scheint so als würde er die erforderliche mentalität mitbringen, das sieht man wie er sich über tore freut bzw. generell an seiner körpersprache. wobei diese highlight-videos natürlich schwierig für ein urteil in diesem bereich sind... und bitte keine saltos beim torjubel. das dürfte er nicht so gut können die saltos muss er noch mit ivan trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 agger17 schrieb Gerade eben: quelle? die verltzungshistorie auf tm dürfte nicht aktuell sein, sonst würde diese verletzung ja drinnen stehen? Vlt. Hat er ja keine spiel verpasst dadurch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts