Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wir haben leider keinen richtigen goalgetter, richtig zach. Eigentlich haben wir gar nichts, nur volle Hosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Eigentlich haben wir gar nichts, nur volle Hosen! Haben wir doch net die pampers abgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Weltklasse Flanke^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Rapid wäre mir lieber! Das was du siehst ist Rapid seit 2010. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Oktober 2018 Thurnwald bitte für Potzmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Na bitte, knasi schon am tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Wah er macht einen fehlpass anstatt das er den ball nachgeht schaut er nur zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich hab seit 6 Monaten nix getrunken aber Heute werd ich mir definitiv a Hüsn aufreisn. Danke Rapid^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Haben wir doch net die pampers abgelegt Wir pledern gleich direkt in die Hosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Knasi ws. Auf instagram unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Haben wir doch net die pampers abgelegt Die hat der Gogo mitgenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Na bitte, knasi schon am tippen gleich Insta Story. Yeah friends ready for the weekend oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2018 Knasmüllner dürfte verheult gewesen sein oder habt ihr das anders gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Knasi ws. Auf instagram unterwegs. Eher im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 mir egal was knasmüllner macht, ob am handy nachrichten getippt werden oder nicht. aber seine leistungen waren zuletzt eine frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts