Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2018 Der Stream ist auch wieder mehr schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2018 Tsoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Vielleicht hat Stefan Stangl für die November-Länderspiele Zeit ... hehe, der ist gut. damit bohrst in wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 Gehen wir echt mir janko in die quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2018 endlich weiss ich wovon die sturm fans schon die letzten jahre immer geschrieben haben.... da vergeht einem ja die letzte freude am fussball 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Hierländer kommt Ein ZM mit Hierländer-Ilsanker, völlig irre. Ein klareres Zeichen der Selbstaufgabe gibt‘s nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Stream ist auch wieder mehr schlecht als recht. Orf oder dazn? weil 2teres geht gut bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 endlich mal ein distanzschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: hehe, der ist gut. damit bohrst in wunden Sorry für OT, aber, dass der immer noch vereinslos ist, ist schon sehr merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2018 KidSune schrieb Gerade eben: Gehen wir echt mir janko in die quali? Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team. Sehe aber schon noch Gregoritsch vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Hierländer muss irgendetwas können was ich nicht sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2018 Billie schrieb Gerade eben: Ein ZM mit Hierländer-Ilsanker, völlig irre. Ein klareres Zeichen der Selbstaufgabe gibt‘s nicht. nächstes mal bitte höller luisl nominieren. weils eh schon wurscht ist und er wenigstens für unterhaltung sorgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team. Sehe aber schon noch Gregoritsch vor ihm Mich macht dieses fehlen an Alternativen echt traurig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 KidSune schrieb vor 2 Minuten: Gehen wir echt mir janko in die quali? Hoffentlich. Janko ist der fähigste Teamstürmer der letzten 10-15 Jahre und strahlt immer noch mehr Gefahr aus als Burgstaller und Gregerl zusammen, die im Nationalteam leider völlig zahnloss agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team. Was wahr, aber umso trauriger ist, denn die anderen Stürmer spielen ja auch durchwegs in guten Ligen eine gute Rolle. Ist wirklich sehr merkwürdig, dass von den ganzen Offensivleuten (da zähle ich auch Sabitzer dazu), die im Verein gut spielen, im Team dann die meisten ziemlich unterirdisch agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts