Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Egalite France 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Ich beschwere mich auch nicht über die Defensive (und selbst die steht nicht sicher), sondern über die lahme Offensive. Meine Aussagen sind valide, es besteht kein Grund, diese als "Blödsinn" zu bezeichnen. herrlich. natürlich beschwerst dich über die dreierkette. das wird immer wirrer was du von dir gibst. valide ist da gar nix. ich lese in erster linie worthülsen von dir. irgendwelche floskeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Wir haben Franggo bestellt, jetzt bekommen wir endlich Franggo. bearbeitet 16. Oktober 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Könnten wir bitte das Gezicke lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Also tut mir leid, aber das ist nicht wirklich was, kann mich mit dem Kick überhaupt nicht anfreunden, gut wir haben auch viele Ausfälle. bearbeitet 16. Oktober 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich sehe wie gegen nordirland defensiv biederen, offensiv sehr biederen durchschnitt, diesmal halt ohne die extraklasse eines arnautovic. das ist viel zuwenig, um auch nur in die nähe einer endrundenteilnahme zu kommen. ohne arnautovic, alaba, grillitsch, lainer, baumgartliner und vorallem ohne treffsicheren stürmer sind wir auch kein endrundenkandidat. wobei ich schon davon ausgehe dass es für die em klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Gibraltar ist auf den Geschmack des Siegens gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2018 Wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Das war mal eine gute Lazaro-Flanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ohne arnautovic, alaba, grillitsch, lainer, baumgartliner und vorallem ohne treffsicheren stürmer sind wir auch kein endrundenkandidat. wobei ich schon davon ausgehe dass es für die em klappt. wette dagegen, kannst dir wenn du lust hast die kiste bier zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Das war mal eine gute Lazaro-Flanke! Wie im Tivoli, da wird mittlerweile auch schon die einfachsten fußballerischen Dinge bejubelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wette dagegen, kannst dir wenn du lust hast die kiste bier zurückholen. hehe - ich halte dagegen. das machen wir. wird eh wiedermal zeit auf ein plauscherl. wennst gewinnst dann bekommst eine kiste pale ale und wenn ich gewinne, dann ich eine kiste villacher. die tragearbeit musst aber in jedem fall du verrichten aufgrund meiner kreuzprobleme. ich hoff das passt für dich bearbeitet 16. Oktober 2018 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: hehe - ich halte dagegen. das machen wir. wird eh wiedermal zeit auf ein plauscherl. wennst gewinnst dann bekommst eine kiste pale ale und wenn ich gewinne, dann ich eine kiste villacher. brown ale, nicht pale ale. ansonsten deal. bearbeitet 16. Oktober 2018 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wette dagegen na du musst ja eine Meinung von unseren Kickern haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Geh leck, jetzt spielen sie uns her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts