Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate

Kann sein, kann auch sein, dass er bloß Kickschuhe ("Ausrüstung") einkauft ein Spanien;-) Aber da wie geschrieben seine Familie in Spanien lebt und man mehrere Interviews in span. Zeitungen mit ihm findet, wo er davon träumt, wieder in Spanien zu arbeiten, z. B. bei Almeria, wo er spielte, und bei Real Zaragoza, wo er ein sehr erfolgreiches Jahr als Trainer hatte, dürfte es eher um einen Trainerjob gehen. Und beide genannten Klubs haben offenbar (weltfussball...) noch keinen Trainer für die kommende Saison, und bei euch ist er offenbar auch nicht so fest im Sattel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 20 Minuten:

gerade in der spanischen 2. oder 3. liga rennen haufenweise technisch starke leute herum. ein neuer jano wäre wirklich fein.

Ein neuer TORero wäre noch feiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
LtCrack schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann ja nicht wirklich spanisch ( also gar nicht)  aber kann equipo nicht auch Ausrüstung heißen? Also sowas in die Art (frei übersetzt) er sucht in Spanien Ausrüstung (also Spieler) für die nächste Saison ?

Eine spanische Freundin teilt diese Annahme, obwohl sie mir am Anfang gesagt hat er sucht ein Team^^ Auf Erklärung meinerseits und Nachfrage ob er damit auf Trainersuche ist hat sie nein gesagt, er sucht Spieler.

Wie man sieht sind wir schon alle sehr angespannt und zerfutzeln die kleinsten Meldungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn er wirklich auf Spielersuche ist, würde mir das sehr gut gefallen! Wie schon von einigen hier gesagt - in der 2.und 3. spanischen Liga gibt’s viele vor allem technisch top ausgebildete Leute und gegen einen neuen Jano als Denker & Lenker und einen schnellen offensiven Flügel(Stürmer) hätt ich absolut nichts einzuwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Minuten:

einzig Manteca war nicht so leiwand

naja, gab schon mehr spanische Einfahrer.

Galan war gar nix, Gorka nicht viel besser, Parada wusste selber nicht was er eigentlich spielen will, und der Giovanni war überhaupt ein lustiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

naja, gab schon mehr spanische Einfahrer.

Galan war gar nix, Gorka nicht viel besser, Parada wusste selber nicht was er eigentlich spielen will, und der Giovanni war überhaupt ein lustiger Transfer.

Du hast Manteca vergessen ;)

bearbeitet von Wolfsfan_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Verein hat angeblich eine Absage von Schopp kassiert 

Kurier:

Zitat

Ein weiterer Trainerwechsel in der Bundesliga?

Der SKN St. Pölten sucht immer noch einen Nachfolger für Trainer Ranko Popovic, der noch ein Jahr Vertrag hat. Favorit ist nach der Absage von Markus Schopp laut Sportzeitung Alexander Schmidt.

Der Deutsche, der bis Winter in Salzburg Nachwuchstrainer war, ist schon im März als Popovic-Nachfolger im Gespräch gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 7 Minuten:

Bitte was? Absage von Schopp? Kann ja wohl nur ein Scherz sein von unseren das man dort nachfragt.

naja, irgendwas dürfte er ja richtig machen. Wenn man mit Hartbergs finanz. Möglichkeiten nicht mit Pauken und Trompeten absteigt, ist das schon bemerkenswert. Bei uns war er nur Videoanalyst vom Lederer, da konnte er im Grunde nix bewirken, weil die Spielphilosophie sowieso beim Lederer fix war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also auch der WAC war an Schopp dran:

Zitat:

Der SKN St. Pölten sucht immer noch einen Nachfolger für Trainer Ranko Popovic, der noch ein Jahr Vertrag hat. Favorit ist nach der Absage von Markus Schopp, für den sich St. Pölten und der WAC interessiert haben, laut Sportzeitung Alexander Schmidt. Der Deutsche, der bis Winter in Salzburg Nachwuchstrainer war, ist schon im März als Popovic-Nachfolger im Gespräch gewesen.

https://kurier.at/sport/fussball/nestor-el-maestro-neuer-sturm-trainer/400520845

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Frage - Warum sollte Schmidt nur paar Monate nach dem er abgesagt hat sich doch anders entscheiden? 

2. Frage - Warum sollte man einen Trainer holen der sich vor paar Monaten noch zu schade für den Job war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kenne den Herrn Schmidt nicht, also kann ich mir kein Urteil bilden. Ich bin nur der Meinung, ein Mählich würde gut zu einer Underdog-Mannschaft wie beim SKN passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.