Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: ....anstatt sie hochkant rauszuwerfen!!!! Sagt niemand - aber jetzt schon zu verlängern ist ja grob fahrlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Wobei schon sehr interessant wäre, was die Stärke vom Letsch ist. Hat mit Fussball eher nichts zu tun. Wir könnten es mit dem SturmVogel probieren, angeblich kriselt es eh gerade mit Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Scheissts euch nicht an, normal liegen wir zu diesem zeitpunkt in altach immer schon zurück - heute ist ev mal ein pünktchen in griffweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Irgendwann nudeln wir noch einen rein. Derzeit schau ich nur darauf, wie viele Punkte wir am Enden einsacken. Für alles andere braucht es anscheinend noch Zeit, oder was auch immer. Zeit braucht er, eine Vorbereitung mit der Mannschaft und ein paar Wunschspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Also in der zweiten HZ müssen wir deutlich offensiver spielen, wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen. Jeggo für Ewandro würde ich begrüßen - eventuell auch noch später Venuto für Ebner und die letzten 15 Minuten Vollgas - alles oder nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Und darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wir könnten es mit dem SturmVogel probieren, angeblich kriselt es eh gerade mit Kreissl. Passt, nehmen wir, probieren geht über studieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2018 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Wobei schon sehr interessant wäre, was die Stärke vom Letsch ist. Hat mit Fussball eher nichts zu tun. Die Taktik vo Letsch ist die das er gar keine hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Zeit braucht er, eine Vorbereitung mit der Mannschaft und ein paar Wunschspieler Korrekt, ersteres sollte man ihm deshalb bis zum Winter auf jeden Fall noch geben. Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Passt, nehmen wir, probieren geht über studieren. Weiß nicht, hat Sturm sonst noch interessante Trainer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Die Taktik vo Letsch ist die das er gar keine hat. Das kenn ich von wo und hat nichts gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Letzte woche zig topchangsen heute NULL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Und darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut?! Gut, das ist aber dein Fehler, ist eh so gut wie meistens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2018 Also ich seh da leider relativ wenig Feuer. Warum ist da kein Feuer? Ohne Feuer geht nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Ohne in Panik zu verfallen wie manch andere hier, das waren die schlechtesten 30 Minuten in der heurigen Saison. Ich geh von einem Wechsel zur Pause... Das beste ist das Ergebnis... bearbeitet 6. Oktober 2018 von The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2018 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Die Taktik vo Letsch ist die das er gar keine hat. Das warad ja dann so wie beim Franzl seiner Fussballphilosophie Ich fürchte allerdings, hinter Letschens Aufstellungen steht irgendein Plan...aber wie der genau aussehen soll, erschließt sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts