SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2018 Rooster schrieb vor 39 Minuten: Was lernen wir daraus: Ab jetzt die Burschen vor jedem Spiel in den Prater schicken. Auch wenns in Lustenau spielen, wuascht. Hab i mir a scho gedacht??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Oktober 2018 Rooster schrieb vor 1 Stunde: Was lernen wir daraus: Ab jetzt..... ..... Nur mehr auswärts spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2018 Wer steigt aus der Asche? Wunderbarer Vormittag in Flowtown, kämpferische Top-Leistung, aber auch ein Gegner deutlich unter dem Niveau von Wattens, Lustenau und Co. Die Reservisten haben ihre Sache gut gemacht, das Tor von Sanou freut mich, seine Leistung insgesamt würd ich aber nicht überschätzen. Effe kämpft, aber der Gegner ist halt heuer anders aufgestellt. Ich hoff, der Knopf geht ihm noch auf. Insgesamt super Mannschaftsleistung. Das zählt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich bin unfassbar lüstern!!!!! Wir bleiben in Wien, jetzt zu Austria Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Oktober 2018 Rooster schrieb vor 4 Stunden: Was lernen wir daraus: Ab jetzt die Burschen vor jedem Spiel in den Prater schicken. Auch wenns in Lustenau spielen, wuascht. Wenns dann Funpalast oder Goldentime entdecken wirds ein Kantersieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 21. Oktober 2018 ...eh nicht hochwissenschaftlich...wenn wir ordentlich drauf gehen, dann geht gegen diese gegner eben ein bißerl was....nicht, dass auch der FAC uns spielerisch durchaus was voraus hat, aber der unterschied gegen diese gegner in schlagweite ist eben der, dass sie mit druck nicht so umgehen wie die wirklich "großen"....daher, burschen...90 minuten drauf gehen, dann geht auch näxte woche was !! ...ansonsten, auch wenn obligates "10:30 füan oasch" banner aufgehängt wurde....soviele auswärtsfans gabs schon lange nicht mehr und eigentlich waren sich annähernd alle, die ich so mitbekommen habe darüber einig, dass so ein sonntagsvormittagsausflug, noch dazu nach wien mit vielen warmups am vorabend, nix schlechtes ist... ...howundeva....lässig wars, freu mich für die burschen und weiter geht´s....gemeinsam - immer vorwärts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. Oktober 2018 Brucki war Chronist: https://brucki.blogspot.com/2018/10/fac-vorwaertssteyr.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) €: Habs im anderen Channel schon nachgelesen. bearbeitet 22. Oktober 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen: War ein netter Ausflug am Sonntag vormittag mit einer beherzt kämpfenden Vorwärts-Mannschaft, die sich für diesen Kampfgeist auch endlich einmal belohnt hat. Die Variante mit Halbartschlager in der IV hat auch gut funktioniert. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Führungsspieler in dieser Mannschaft. Gefällt mir Die vergebenen Konterchancen gegen Ende des Spiels haben mein Herzinfarktrisiko wieder einmal massiv erhöht, aber sonst wärs ja nicht die Vorwärts. Zum Glück ist es gutgegangen. Und jetzt am Freitag gegen die Paschinger Junioren einen Dreier nachlegen! bearbeitet 22. Oktober 2018 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2018 Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden: Brucki war Chronist: https://brucki.blogspot.com/2018/10/fac-vorwaertssteyr.html Spoiler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts