FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

Wer steigt aus der Asche?

Wunderbarer Vormittag in Flowtown, kämpferische Top-Leistung, aber auch ein Gegner deutlich unter dem Niveau von Wattens, Lustenau und Co.

Die Reservisten haben ihre Sache gut gemacht, das Tor von Sanou freut mich, seine Leistung insgesamt würd ich aber nicht überschätzen. 

Effe kämpft, aber der Gegner ist halt heuer anders aufgestellt. Ich hoff, der Knopf geht ihm noch auf. 

Insgesamt super Mannschaftsleistung. Das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Rooster schrieb vor 4 Stunden:

Was lernen wir daraus: Ab jetzt die Burschen vor jedem Spiel in den Prater schicken. Auch wenns in Lustenau spielen, wuascht. 

Wenns dann Funpalast oder Goldentime entdecken wirds ein Kantersieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...eh nicht hochwissenschaftlich...wenn wir ordentlich drauf gehen, dann geht gegen diese gegner eben ein bißerl was....nicht, dass auch der FAC uns spielerisch durchaus was voraus hat, aber der unterschied gegen diese gegner in schlagweite ist eben der, dass sie mit druck nicht so umgehen wie die wirklich "großen"....daher, burschen...90 minuten drauf gehen, dann geht auch näxte woche was !!

...ansonsten, auch wenn obligates "10:30 füan oasch" banner aufgehängt wurde....soviele auswärtsfans gabs schon lange nicht mehr und eigentlich waren sich annähernd alle, die ich so mitbekommen habe darüber einig, dass so ein sonntagsvormittagsausflug, noch dazu nach wien mit vielen warmups am vorabend,  nix schlechtes ist...

...howundeva....lässig wars, freu mich für die burschen und weiter geht´s....gemeinsam - immer vorwärts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen: War ein netter Ausflug am Sonntag vormittag mit einer beherzt kämpfenden Vorwärts-Mannschaft, die sich für diesen Kampfgeist auch endlich einmal belohnt hat. 
Die Variante mit Halbartschlager in der IV hat auch gut funktioniert. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Führungsspieler in dieser Mannschaft. Gefällt mir :super:
Die vergebenen Konterchancen gegen Ende des Spiels haben mein Herzinfarktrisiko wieder einmal massiv erhöht, aber sonst wärs ja nicht die Vorwärts. Zum Glück ist es gutgegangen. Und jetzt am Freitag gegen die Paschinger Junioren einen Dreier nachlegen!

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.