[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Jeggo: „Wollen zeigen, wie viel Qualität in der Mannschaft steckt“

Na hoffentlich bekommen wir diese Qualität heute zu Gesicht... Nach den gestrigen Ergebnissen muss man oben dran bleiben.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute wird gesündigt. Um 14 Uhr alle beim Mäci. Vielleicht treffen wir ja dort auch Schwab & Co. Dann könnte ich im grünen Channel eine Begründung für die Leistungen liefern. Tadic wird wohl auch dort sein. Aber der trifft wenigstens das Tor auch mit einer Wampn. Danach noch ein kleiner Umtrunk im Falk und dann ab ins Stadion.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man nur die Offensive betrachtet. Defensiv waren wir waren wir mehr als eine HZ lang sehr souverän. 

Das wir kein Tor bekamen lag aber in erster Linie an Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wampe? Tadic? Ich nehme an du würdest nach 10 Minuten im Hartberger Training  anfangen zu weinen, von den 65min gestern am Platz nicht zu reden. 

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre nicht mehr aktiv und hab auch schön zugelegt. Klar kann ich da nicht mit. Aber austrainiert schaut schon anders aus auf Bundesliganiveau. Allerdings relativiert es sich wieder wenn man sieht wie es für die magische Truppe von Rapid gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 24 Minuten:

Das wir kein Tor bekamen lag aber in erster Linie an Pentz.

Ohne Tormann wäre es natürlich um einiges schwerer zu spielen, allerdings hätte man dann gegen den WAC und Hartberg klar gewonnen.

Dass der LASK gewonnen hat lag übrigens vor allem an einem 1000 Gulden Schuss von Ranftl, ähnlich in Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 40 Minuten:

Es gibt für die Austria Sektoren noch ca. 4000 Restkarten. Der Wetterverlauf ist auch wieder genial - gibt leider Menschen, die ihren allfälligen Stadionbesuch davon abhängig machen. 

Naja, das Wetter ist eigentlich gut für mitte Oktober...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das Wetter ist eigentlich gut für mitte Oktober...

Eh, mir persönlich ist es auch egal. Aber im Vergleich zu gestern und den letzten Wochen doch deutlich kühler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Es zählen nur negative Serien bzw. Statistiken.
z.B.; Wir haben noch NIE ein 17h-Sonntagsspiel gegen Sturm gewonnen, wenn Rapid einen Tag davor auswärts gegen Hartberg 3:0 verloren hat.

hahaha

 

doch haben wir. allerdings haben wir noch NIE ein 17h Sonntagsspiel gegen sturm gewonnen, wenn rapid einen tag davor auswärts bei hartberg 3:0 verloren hat, ein republikaner us präse war und im selben jahr eine mondfinsternis :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

... heute und für immer - scheiß Strnw Graz :love: 

64249D84-2842-4061-8CD0-E599BA72F791.jpeg

Einfach herrlich. Alle auf ins Estadio Horr. Für Strnw soll es in Wien nichts außer Schmerz und Leid geben.  Gruppo Anti Sturm Graz :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Die einzig interessante Frage: Sehen wir Manfred heute von Beginn an oder als Wechselspieler?

Zum Spiel: sehe uns als Außenseiter. Stnrw mit schwachen Resultaten, aber spielerisch weiter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.