NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

weil die pre season bereits begonnen hat, wo auch schon pöltl #25 mit den spurs mitgemischt hat, wundert es mich, dass es noch keinen neuen thread für die neue nba saison gibt.

wird wohl eher eine fade saison werden, wenn man sich den kader der warriors anschaut....curry, thompson, durant, green, cousins! das ist ein all-star team :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Im Westen werden wohl Golden State allen davon laufen, speziell falls Cousins in annähernd seiner alten Form wieder zurückkehrt. Nach den Warriors seh ich unmittelbar Utah. Seit Gobert fit war letztes Jahr haben sie kaum noch Spiele verloren. Eine starke Bank und ein extrem guter Coach werden heuer dafür sorgen, dass sie unglaublich schwer zu knacken sein werden. 
Danach seh ich die Rockets, weil sie einfach die besten Verteidiger abgegeben haben.

Interessant wirds wenn man sich Dallas ansieht. Ich denke dass es sich knapp für die Playoffs diesmal ausgeht. Doncic in der Pre-Season schon sehr stark und mit DeAndre Jordan haben sie endlich einen unterm Korb der Defense spielen kann und Rebounds holt. 

Pöltl und die Spurs werdens nicht leicht haben die Saison. 

Meine Western Conference Tip:
1. Golden State Warriors
2. Utah Jazz
3. Houston Rockets
4. Portland
5. Oklahoma
6. Lakers
7. Denver
8. Dallas

Mein Eastern Conference Tip:

1. Boston Celtics
2. 76ers
3. Raptors
4. Milwaukee
5. Indiana
6. Miami
7. Wahsington
8. Cleveland

Irgendwelche Meinungen zu meinen Tipps? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
meniqo schrieb vor 15 Stunden:

Im Westen werden wohl Golden State allen davon laufen, speziell falls Cousins in annähernd seiner alten Form wieder zurückkehrt. Nach den Warriors seh ich unmittelbar Utah. Seit Gobert fit war letztes Jahr haben sie kaum noch Spiele verloren. Eine starke Bank und ein extrem guter Coach werden heuer dafür sorgen, dass sie unglaublich schwer zu knacken sein werden. 
Danach seh ich die Rockets, weil sie einfach die besten Verteidiger abgegeben haben.

Interessant wirds wenn man sich Dallas ansieht. Ich denke dass es sich knapp für die Playoffs diesmal ausgeht. Doncic in der Pre-Season schon sehr stark und mit DeAndre Jordan haben sie endlich einen unterm Korb der Defense spielen kann und Rebounds holt. 

Pöltl und die Spurs werdens nicht leicht haben die Saison. 

Meine Western Conference Tip:
1. Golden State Warriors
2. Utah Jazz
3. Houston Rockets
4. Portland
5. Oklahoma
6. Lakers
7. Denver
8. Dallas

Mein Eastern Conference Tip:

1. Boston Celtics
2. 76ers
3. Raptors
4. Milwaukee
5. Indiana
6. Miami
7. Wahsington
8. Cleveland

Irgendwelche Meinungen zu meinen Tipps? :)

meiner meinung nach ist es noch 1 bis 2 jahre zu früh um die rockets zu knacken. mit gobert war man hochgerechnet auf 56 siege unterwegs - ich denke wenn man diese 56 siege heuer schafft wäre das großartig. auf einen division sieg der jazz habe ich dennoch gewettet. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trujillo schrieb vor 12 Stunden:

meiner meinung nach ist es noch 1 bis 2 jahre zu früh um die rockets zu knacken. mit gobert war man hochgerechnet auf 56 siege unterwegs - ich denke wenn man diese 56 siege heuer schafft wäre das großartig. auf einen division sieg der jazz habe ich dennoch gewettet. :) 

Ich glaube nicht, dass die Rockets das Niveau halten können. Sie haben sich in der Offensive mit Melo etwas verstärkt aber in der Defense siehts meiner Meinung nach um einiges schlechter aus als letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp:

West:
1. GSW
2. Rockets
3. Jazz
4. OKC
5. Nuggets
6. Spurs
7. Pelicans
8. Trail Blazers

Knapp vorbei: Mavs, Lakers, Timberwolves
Weit vorbei: Clippers, Grizzlies
Sehr weit vorbei: Suns, Kings

East:
1. Raptors
2. Celtics
3. 76ers
4. Bucks
5. Pacers
6. Hornets
7. Heat
8. Wizards

Knapp vorbei: Cavs, Pistons
Weit vorbei: Knicks, Nets, Bulls
Sehr weit vorbei: Magic, Hawks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Täuscht mich das oder sind in den ersten Spieltagen enorm viel Punkte erzielt worden?

 

Dallas mit dem ersten Sieg. Doncic mit ner ordentlichen Vorstellung. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er sich im 1 Viertel immer etwas schwer tut und dann plötzlich platzt der Knoten.

Jerebko - letzte Saison noch in Salt Lake City - mit dem Siegestreffer gegen Utah. Fast schon ein wenig kitschig wenn man bedenkt dass es eher verwunderlich ist, dass er in den entscheidenden Sekunden am Platz steht und dann noch Golden State den Sieg bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb am 21.10.2018 um 18:05 :

Täuscht mich das oder sind in den ersten Spieltagen enorm viel Punkte erzielt worden?

 

Dallas mit dem ersten Sieg. Doncic mit ner ordentlichen Vorstellung. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er sich im 1 Viertel immer etwas schwer tut und dann plötzlich platzt der Knoten.

Jerebko - letzte Saison noch in Salt Lake City - mit dem Siegestreffer gegen Utah. Fast schon ein wenig kitschig wenn man bedenkt dass es eher verwunderlich ist, dass er in den entscheidenden Sekunden am Platz steht und dann noch Golden State den Sieg bringt.

Punkte wären sicher weit über dem Schnitt der letzten Jahre oder vielleicht des Jahrzehnts.

Doncic für mich einer der Top3 Kandidaten auf den ROTY - wenn’s wie erwartet läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
meniqo schrieb am 21.10.2018 um 18:05 :

Täuscht mich das oder sind in den ersten Spieltagen enorm viel Punkte erzielt worden?

Welch Wunder, wenn schon jeder 2. Wurf gefühlt ein 3er ist (und Center heutzutage tlw. schon Probleme haben, eine Rolle im Team zu finden, wenns keinen halbwegs guten Distanzwurf haben). :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

...und wenig bis nichts verteidigt wird!

Hab jetzt heuer noch nicht viele Spiele zur Gänze gesehen, aber dürft auch wieder bissl schwieriger geworden sein(auch schon in der PreSeason), da haben sich ja jetzt schon einige über die verschärften Kriterien bei Foulpfiffen geäußert (sowohl Spieler als auch Fans).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.