Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: guter deal für die clippers mmn. Kommt auf die Betrachtung an, kurzfristig eher nicht (POs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2019 logisch, aber wenn sie langfristig sowieso nicht mit harris geplant haben, dann ist der deal ein absoluter steal. wenn tobias harris dein bester spieler ist, gewinnst auch tendenziell wenige blumentöpfe. jetzt haben sie cap space, trade assets für AD und wenns nix wird einen möglicherweise sehr brauchbaren miami pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden: Dass die Pelicans dem Trade nicht zustimmen ist für mich nicht verständlich! Würden einige Assets für künftige Drafts, gute Spieler für den Röster bekommen und gleichzeitig die Lakers für 5-7 Jahren ins Nirvana senden. Mehr kannst, egal für welchen Spieler, fast nicht mehr bieten. 5-6 junge Talente, quasi eine komplette, potentielle U23-Starting Five und 2 Frist-Rounder... Könnt wieder so eine Situation werden, in der die Pelicans später bereuen, das nicht angenommen zu haben. Die Celtics könnten vl. noch ein ähnliches Paket schnüren, aber sonst (OK; evt. Clippers nach dem Trade)? bearbeitet 6. Februar 2019 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Zitat Die Los Angeles Lakers haben sich die Dienste von Reggie Bullock gesichert. Wie die Detroit Pistons am Mittwochabend bestätigen, geht der Guard zum Team um Superstar LeBron James. Im Gegenzug erhalten die Pistons Sviatoslav Mykhailiuk und einen Zweitrunden-Draftpick . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Stunden: Dass die Pelicans dem Trade nicht zustimmen ist für mich nicht verständlich! Würden einige Assets für künftige Drafts, gute Spieler für den Röster bekommen und gleichzeitig die Lakers für 5-7 Jahren ins Nirvana senden. sie müssen einfach nicht. das Angebot bekommen sie von den Lakers später wohl auch noch ca so. und vielleicht von anderswo ja noch ein besseres (Boston). generell haben die Pelicans einfach keinen stress mmn und können wenn sie warten nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 20 Stunden: Clippers verzichten anscheinend auf die Chance fürs PO Wenn der AD Trade nach LA platzt, bin ich auf die restliche Saison gespannt und wie gern die Tradekandidaten noch mit einem Spieler zusammen spielen wollen, der sie am liebsten los werden wollte. Das hoff ich auch. Bin gespannt obs im nächstn Spiel wieder so a watschn setzt. Barnes während dem Spiel getradet. Das ist heftig und auchn bissl unmenschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 Ich hoffe, dass sich sobald kein GM mehr fragt, warum die Loyalität der Spieler zum Verein immer geringer wird. So zu traden ist letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2019 Gasol zu den Raptors für JV, Delon Wright, CJ Miles und einen 2024 Second-Rounder. Ich hab zwar grundsätzlich recht viel Vertrauen in Masai Ujiri, aber ich weiß echt nicht, was der Trade bringen soll. Gasol ist 34 und ich bin mir nicht einmal sicher, dass er derzeit besser ist als JV. Wright wär zwar im Sommer sowieso weg gewesen, aber war trotzdem noch ein wichtiger Bestandteil der Bench. Taugt mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 22 Minuten: Gasol zu den Raptors für JV, Delon Wright, CJ Miles und einen 2024 Second-Rounder. Ich hab zwar grundsätzlich recht viel Vertrauen in Masai Ujiri, aber ich weiß echt nicht, was der Trade bringen soll. Gasol ist 34 und ich bin mir nicht einmal sicher, dass er derzeit besser ist als JV. Wright wär zwar im Sommer sowieso weg gewesen, aber war trotzdem noch ein wichtiger Bestandteil der Bench. Taugt mir überhaupt nicht. Finde ich in der Situation der Raptors auch eher seltsam. bearbeitet 7. Februar 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2019 Auf Fultz bin ich mal richtig gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 Ab 01:00 Uhr, falls es wen interessiert: https://watch.nba.com/game/ 2019-nba-all-star-draft-show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Februar 2019 bin gespannt was die Pelicans jetzt machen und ob das Paket für AD am ende besser ausschaut als kuzma+ingram+ball+pic an deren stelle würde ich ja die Lotterie abwarten und versuchen den 1. pick und damit Zion für AD zu tauschen. damit wären sie auch nach AD medial interessant und hätten einen potentiellen Franchise-player für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts