NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb am 10.4.2019 um 13:45 :

das kann durchaus sein, weil Nowitzki halt DER NBA Spieler Europas war

Wade's Karriere war ja wesentlich erfolgreicher, was auch an der Wahl der Franchises lag natürlich

Es kommt natürlich viel darauf an was für ein Medium man liest. Aber auch in den USA wurde Nowitzki vergöttert. Ich bin der Meinung, dass vielen in Deutschland gar nicht bewusst ist, was er für eine überragende Karriere er hatte bzw. wieviel Sympathien er dort gesammelt hat.

Wade war von den Erfolgen vielleicht die Nase vorne, aber meiner Meinung nach hat Nowitzki das Spiel viel mehr geprägt. 


Wer die Verabschiedung nicht gesehen hat. Hier nochmal die Ceremony und das Video für Dirk: 

some cuttin onions...

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PAT87 schrieb vor 17 Stunden:

Die Knicks schwächstes Team der NBA. Mal sehen, was im Draft im Juni so passiert.

Positiv in dieser Saison war nur die Entwicklung von Mitchell Robinson.

Die Draft Positionen 1-3 haben ja jetzt die gleichen Chancen auf Zion also is es doch gar nicht so wahrscheinlich dass die Knicks den Pick bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meniqo schrieb vor 23 Minuten:

Die Draft Positionen 1-3 haben ja jetzt die gleichen Chancen auf Zion also is es doch gar nicht so wahrscheinlich dass die Knicks den Pick bekommen oder?

14% habe ich gelesen. Ihn einplanen darf man bei so einer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Spiele am Samstag und gleich 3 Teams verlieren ihren Homecourt Advantsge. Eigentlich nur die Wareiors souverän at Home. Ach, ich liebe die Post Season.

Zudem...

DF07E9E5-15D9-4D69-97EF-2A53C32363B9.jpeg

...in nur 91 Play-off Games! (4,25 im Schnitt). Gestern zu dem Career High 15(!!) Rebounds.

Die Warriors werden wohl kaum zu stoppen sein, da kannst damit rechnen, dass die S5 90+ Punkte machen wird und immer 1-2 on Fire sein werden. 

Würd mir ein Finale in 5-6 spielen vs Bucks wünschen, mal schauen, was im Osten aber so alles passiert.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb am 14.4.2019 um 10:07 :

4 Spiele am Samstag und gleich 3 Teams verlieren ihren Homecourt Advantsge. Eigentlich nur die Wareiors souverän at Home. Ach, ich liebe die Post Season.

Zudem...

DF07E9E5-15D9-4D69-97EF-2A53C32363B9.jpeg

...in nur 91 Play-off Games! (4,25 im Schnitt). Gestern zu dem Career High 15(!!) Rebounds.

Die Warriors werden wohl kaum zu stoppen sein, da kannst damit rechnen, dass die S5 90+ Punkte machen wird und immer 1-2 on Fire sein werden. 

Würd mir ein Finale in 5-6 spielen vs Bucks wünschen, mal schauen, was im Osten aber so alles passiert.

und ich würd mir wünschen, dass die Clippers die sensationelle Aufholjagd heute Nacht die nächsten Spiele gar nicht mehr nötig haben und die Warriors raushauen.... wird aber beim Wunsch bleiben, befürcht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

und ich würd mir wünschen, dass die Clippers die sensationelle Aufholjagd heute Nacht die nächsten Spiele gar nicht mehr nötig haben und die Warriors raushauen.... wird aber beim Wunsch bleiben, befürcht ich

Davon kannst du ausgehen. Wenn man sich das Spiel ansieht, wird man recht schnell zu klaren Erkenntnissen zu diesem Selbstfaller kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Davon kannst du ausgehen. Wenn man sich das Spiel ansieht, wird man recht schnell zu klaren Erkenntnissen zu diesem Selbstfaller kommen.

nichts desto trotz ist der Weg ins und dann ein mögliches Finale keine gmahte Wiesn für die Warriors - also mir wärs ja egal, wer sie raushaut - am besten gleich die Rockets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Raps Game 2 heute, noch so ein peinlicher Auftritt darf nicht passieren, sonst steckt man schon tief in der Scheiße. Gehe aber stark davon aus, dass man nicht nochmal so unterirdische 3er Werfen wird, sich in der Defense zumindest ein bissl konzentriert und Nurse seine beschissene Rotation sortiert kriegt. 

Wenn zumindest 1-2 dieser Dinge eintreten, sollts ein 4:1 werden... 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

nichts desto trotz ist der Weg ins und dann ein mögliches Finale keine gmahte Wiesn für die Warriors - also mir wärs ja egal, wer sie raushaut - am besten gleich die Rockets

Behauptet auch keiner. Die Rockets werdens aber, wie OKC nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 19 Stunden:

Raps Game 2 heute, noch so ein peinlicher Auftritt darf nicht passieren, sonst steckt man schon tief in der Scheiße. Gehe aber stark davon aus, dass man nicht nochmal so unterirdische 3er Werfen wird, sich in der Defense zumindest ein bissl konzentriert und Nurse seine beschissene Rotation sortiert kriegt. 

Wenn zumindest 1-2 dieser Dinge eintreten, sollts ein 4:1 werden... 

Jo, Defense war gut, Rotation war besser und war schon ein lockerer Sieg. Wenn jetzt noch ab und an ein 3er fallen würd, wärs überhaupt super, aber das sollte so gegen die Magic schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb am 16.4.2019 um 17:37 :

Behauptet auch keiner. Die Rockets werdens aber, wie OKC nicht sein.

versteh nicht, warum du grad OKC dazu erwähnst, die werden wohl eher gar nicht in den Genuss kommen, die Chance zu kriegen - die Rockets aber werden in Runde 1 eher nicht scheitern und damit ein kommender Gegner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.