Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zitat

Gute Basis - die größte Liga-Erfahrung kann aber Gerald Baumgartner vorweisen. Der beurlaubte Mattersburg-Coach führte St. Pölten 2014 ins Cupfinale, wurde (wie Kühbauer) verkauft. Und zwar an die Austria. Um nur 150.000 Euro, weil es davor Spannungen zwischen ihm und Teilen des SKN-Kaders gegeben hatte.

https://www.krone.at/1783407

Was war da damals leicht, hätte ich zum ersten mal gehört :ratlos:

e: Ist damit das Cupfinale gemeint wo er aussortiert hat?

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antirapidler schrieb vor 10 Stunden:

https://www.krone.at/1783407

Was war da damals leicht, hätte ich zum ersten mal gehört :ratlos:

e: Ist damit das Cupfinale gemeint wo er aussortiert hat?

Was ich so gehört habe dürfte Baumgartner im Umgang mit Mannschaft und Mitarbeitern  - sagen wir's mal so - vor allem menschlich ziemlich eigenartig gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Laut Sky gibt es noch 3 Kandidaten, mitunter Schmid und Mählich und der Dritte könnte möglicherweise ein Ausländer sein. 

Ein Facebook-User schreibt dass heute Norbert Meier auf der West zu Gast war :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Emotionen hat er auf jeden Fall der Norbert Meier. 

Da war er offenbar weit jünger. 

Er wurde dann ja auch glaub ich mit einem Berufsverbot für ein Jahr oder so bestraft.

Klingt natürlich schon spannend sein Lebenslauf sowohl als Spieler und Trainer viel mitgemacht.

Durchaus Erfolge gefeiert als Trainer, bei den letzten zwei Stationen aber frühzeitig entlassen.

Wenn er der Richtige für den Job ist wird  er aber hoffentlich wegen seiner Analyse, seiner Vision und seiner Spielidee ausgewählt und nicht weil er einen Hauch der großen Fußballwelt versprüht. Bei Schupp ist man da auch nicht so gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten:

Er wurde dann ja auch glaub ich mit einem Berufsverbot für ein Jahr oder so bestraft.

Klingt natürlich schon spannend sein Lebenslauf sowohl als Spieler und Trainer viel mitgemacht.

Durchaus Erfolge gefeiert als Trainer, bei den letzten zwei Stationen aber frühzeitig entlassen.

Wenn er der Richtige für den Job ist wird  er aber hoffentlich wegen seiner Analyse, seiner Vision und seiner Spielidee ausgewählt und nicht weil er einen Hauch der großen Fußballwelt versprüht. Bei Schupp ist man da auch nicht so gut gefahren.

Das riecht für mich nach einer „der redet so schön deutsch und wirkt dadurch kompetent“ Partie. Wird wohl ein Freund von Ketelaer sein.

Ich hoff‘ halt inständig drauf, dass der neue schön gänzlich anders als Coach entscheidet als Ketelear. Die Wechsel gestern waren ja trotz allem ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ketelaer wurde einst von Meier trainiert, menschlich wird er ihn wohl gut genug einschätzen können. 

Fortuna Düsseldorf von der Regionalliga in die 1. Bundesliga führen ist auch kein schwaches Stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Zu Schmid und Stöger sagt Blumauer: "Das sind sicherlich sehr, sehr interessante Trainer, die momentan am Markt sind."

 

sollte das ned Schmid und Mählich heißen? Oder is der Stöger auch im Gespräch? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.