mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Gestern nach dem spiel hat man sehr wohl gesehen, dass die kacke am dampfen ist! Aber sowas von, das war das erste mal unter kühbauer das die mannschaft so extrem ausgepiffen und mit "auf wiedersehen" sprechchören weggschickt worddn sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Wäre schön und angebracht die Fans diesmal rauszuhalten bezüglich K.Raus Rufen. Wäre für alle Beteiligten die rapidlichste Lösung lieber Vorstand,Gf und Präsident. bearbeitet 12. September 2021 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Aber sowas von, das war das erste mal unter kühbauer das die mannschaft so extrem ausgepiffen und mit "auf wiedersehen" sprechchören weggschickt worddn sind Das war auch das erste mal, dass vor fans so ein schrott zusammengespielt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das war auch das erste mal, dass vor fans so ein schrott zusammengespielt wurde. Hartberg vergessen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das war auch das erste mal, dass vor fans so ein schrott zusammengespielt wurde. Scherz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das war auch das erste mal, dass vor fans so ein schrott zusammengespielt wurde. Erinnert mich als ich das 1. mal auf der West stand gegen WAC unter Gogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Hartberg vergessen? Das war das erste meisterschaftsspiel! Und pfiffe gab es auch bei diesem spiel schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Ich hoffe Zoki knickt nicht ein, trifft die richtigen Entscheidungen und dann wird uns dieser unvermeidliche Rückschritt, ich hab das schon vor der Saison geschrieben dass das kommt, nur stärker machen. Vl mit ein paar Fans weniger aber vl ist das eh nötig, niemand ist grösser als der Verein, auch die Fans nicht, denn der Grossteil der Mannschaft hat sich das trotzdem nicht verdient so weggeschickt zu werden. Es entscheidet der Sportdirektor für den Verein, und sonst niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Wenn wir in der Tabelle hinter Austria sind, wird es schlimm und das wird bald soweit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Scherz, oder? Nach 1,5 jahren ohne fans meinte ich natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Feanor schrieb vor einer Stunde: "trainer ohne stallgeruch" das kann ich auch kaum mehr hören. vielleicht sollten sich die herrschaften mal überlegen welche trainer bei uns seit der jahrtausendwende funktionierten und welche nicht. spoiler: kein einziger "ohne stallgeruch". wer war überhaupt der letzte? otto baric? Gogo (ich weiss schon, seit dem Derbywochenende ist er endgültig bei uns unten durch) hat eineinhalb Jahre gut funktioniert, er war leider durch seine Naivität, Unterwürfigkeit und einen, wie sich letztendlich herausstellte, der ahnungslosesten SD`s seit Ewigkeiten gehandicapt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe Zoki knickt nicht ein, trifft die richtigen Entscheidungen und dann wird uns dieser unvermeidliche Rückschritt, ich hab das schon vor der Saison geschrieben dass das kommt, nur stärker machen. Vl mit ein paar Fans weniger aber vl ist das eh nötig, niemand ist grösser als der Verein, auch die Fans nicht, denn der Grossteil der Mannschaft hat sich das trotzdem nicht verdient so weggeschickt zu werden. Es entscheidet der Sportdirektor für den Verein, und sonst niemand. Ich sehe das ein wenig anders. Das erste mal seit Jahren hat man es eigentlich geschafft den Stamm grossteils über 3 Saisonen zu halten. Dann hat man noch mit Wimmer, Grüll, oder Ljubicic "verstärkt". Es liegt sehr wohl am Trainer. Hätte man Pacult diese Möglichkeiten geboten wären wir Serienmeister geworden.(damals) bearbeitet 12. September 2021 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 ton1z schrieb vor 57 Minuten: Das wird ja immer gerne behauptet, aber kann man das irgendwie belegen? Ich glaube eher, dass diese trainer allesamt einfach schlecht waren. Büskens wurde geholt um im neuen stadion meister zu werden, es lief nicht rund und bei den ersten schlechten spielen wurden die fans eben ungeduldig. Canadi war von anfang an eine vollkatastrophe, aber auch er bekam zumindest eine wintervorbereitung um irgendwas zu ändern - mit ihm wäre man wahrscheinlich abgestiegen. Und djuricin war 1,5 jahre bei uns, wo wurde ihm keine geduld entgegengebracht? in dem nach diesen 1,5 Jahren und ähnlich schwachem Start in der MS bei einer 2:0 Führung im Europacup die organisierte Szene "Gogo raus" skandierte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 DannySCR schrieb vor 46 Minuten: Ich bin zwar nicht ganz der Meinung, aber warum dann gleich um 2 Jahre? weil Kühbauer, und das zu diesem Zeitpunkt wohl auch berechtigt, nur ein Jahr wohl nicht akzeptiert hätte. Vermute ich mal. Als einer der wohl am meisten froh wäre wenn die Personalakte Kühbauer ins Archiv gelegt werden kann, fand ich die Verlängerung und auch die Dauer zum damaligen Zeitpunkt vetretbar. steveme schrieb vor 47 Minuten: wenn dann stolpert er über den Nichtverkauf einiger wo er weniger Einfluss hatte nur damit alle erwarten ein Neuer hätte zur Zeit nicht ähnliche Probleme.. Das ASB ändert sich jedenfalls weniger als Kühbauer..die Diskussion kann ma getrost kübeln.. eh logisch, wer anderer ist schuld. Er ist ein armer Hund, wie man in Wien so schön sagt. Wenn du nicht so knapp nach Spielen schon posten würdest, würd ich langsam glauben du bist Dietmar Kühbauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) P200E schrieb vor 13 Minuten: in dem nach diesen 1,5 Jahren und ähnlich schwachem Start in der MS bei einer 2:0 Führung im Europacup die organisierte Szene "Gogo raus" skandierte? War natürlich dumm keine frage. Aber djuricin hat mit seinen interviews schon auch einiges dazubeigetragen. Nach einer niederlage und oaschleistung zu sagen, dass er von seiner mannschaft nicht bei jedem spiel einen sieg verlangen kann, ist halt auch nicht wirklich gut! Das kannst du bei rapid einfach nicht bringen. Die interviews von didi in letzter zeit sind aber natürlich auch nicht viel besser. Sich auf die doppelbelastung und ausfälle auszureden, ist halt auch schwach. Oder nach niederlagen wie gesten, wo man kaum torchancen hatte, zu sagen dass man eh die bessere mannschaft war. bearbeitet 12. September 2021 von ton1z 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts